Neue Fenix E05SS

G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
ist die Linse aus plastik?

zerkratzt die nicht?

32g .. da muss es sich um einen Fehler handeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: uluNote2

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Ich fahr' da grade voll drauf ab!
Weiß einer von euch Händlern schon, wann es die zu welchem Preis in DE geben wird?
Ich konnte trotz intensiver Suche noch nichts im weltweiten Netz finden. Vielleicht hab' ich auch nur an den falshcen Orten gesucht.

• Danke
Reaktionen: uluNote2

guitarhero

Flashaholic
25 Januar 2014
199
40
28
@placebo: also ich habe diesen Winter jeden tag die e05 als edc gehabt, in Taschen mit schlüsseln und diversen anderen Kleinteilen, da die Plastiklinse ein Wabenmuster aufweist ist sie nicht zerkratzt. Ob Fenix das so beibehält weiß ich allerdings nicht
Die vergleichbare nitecore t5s wiegt auch bloß ca 19 gramm.
Natürlich herstellerangabe.
Gruß guitarhero

Zuletzt bearbeitet:
23 März 2013
40
13
8
Also ich habe heute 3 dieser Lampen bekommen und sie macht echt einen guten Eindruck. Nur leider ist die Verarbeitung nicht gerade der Renner. In das Gehäuse sind ja 4 horizontale Vertiefungen eingefräst, nur leider nicht richtig entgratet. Man kann sich da echt die Finger aufschneiden. Ich habe versucht das mit eine kleinen Feile zu beheben. Was aber nicht wirklich geht, da das Material sehr hart ist und daher schlecht zu bearbeiten. Ein Freund von mir hat sich auch 2 Stück gekauft und genau das selbe Problem. Scheint also kein Ausreiser zu sein, sondern normal so. Bin noch am überlegen, ob die die Lampen behalten soll.

Zuletzt bearbeitet:

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Hab kürzlich eine meiner Frau geschenkt und sie hat sich bisher noch nicht die Finger daran aufgeschnitten. Vielleicht solltest du mal versuchen, den Nuten mit Schleifpapier zu Leibe zu rücken.

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.404
1.338
113
Österreich
meine mum hat seit Jahren eine E05 am Schlüssel hab grad mal nachgeguckt die Linse hat keine Kratzer nur das Gehäuse überall :thumbup:

Nozander

Flashaholic**
10 Dezember 2013
1.653
751
113
D
bezugs quelle

hallo

schau mal bei

pixxass für 29,90€

nach

gruß norbert

RastaFisch

Flashaholic
15 Dezember 2010
162
28
28
nahe Bamberg
Für den Preis würde ich ja auch eine nehmen, jedoch bin ich mit dem bestell-Vorgang überfordert, kann leider kein chinesisch :D

Weiß jemand wie man da bestellen kann und könnte mir dabei helfen?