Neue 18650er Akkus von UF???

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Ergo: Finger weg oder sich nachher zumindest nicht wundern das sie nicht das liefern was drauf steht. ;)

Das möchte ich aber mal sowas von unterstreichen...;)

Kein seriöser und bekannter Hersteller wie AW oder Redilast wird mit derart unrealistischen Angaben werben.

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
Der Firmenaufdruck alleine ist schon ein Grund den nicht zu kaufen. Dann noch die Lüge das 4Ah drin sein sollen. Warum lasst ihr euch wissentlich verarschen und kauft das Gerümpel von denen auch noch?

Pagefault

Flashaholic*
5 Januar 2011
306
16
18
Adenau
Da ja die Preise zum mAh-Verhältnis unproportional stark ansteigen, war mein erster Gedanke: "Boah, wie teuer wäre denn ein "theoretischer" 4.000er Akku von AW?" ;). Leider wird der wohl auch in mittlerer Zukunft ein Wunschdenken sein. Oder UltrFire beschäftigt einfach die besseren Leute, die schon 10 Jahre ihrer Zeit voraus sind. :thumbsup:

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Oder aber die haben sich vermessen und der Durchmesser beträgt 26mm.
4Sevens Rechargeable Lithium-Ion 26650 Battery 4Sevens.Com

Bei diesen 26650er Akkus hat sich 4sevens aber auch vermessen (oder der Hersteller), denn sie sind mit 3900 mAh angegeben, steht auch so auf dem Akku, besitzen aber in Wirklichkeit 4550 mAh! :D:D
Ich besitze zwei davon, beide haben die gleiche Kapazität!

Sehr erfrischend, wenn eine falsche Akkukapazitätsangabe in die andere Richtung geht! ;):D:D:D

Und hier der Beweis!

full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: forest