Na, endlich...

Mel

Stammgast
24 Februar 2017
61
7
8
West-Berlin
Hi!

Ick komme aus West-Berlin. Diese guten Dinger hab ich immer gesammelt (wer nich?) Vor allem, wo ich wohne gibt es unheimlich viele Hunde-Hinterlassenschaften und abends/nachts gehe ich dann nie zum Auto oder zum Bürgersteig ohne eine TL in der Hand. Du verstehen? Auch mit meiner eigenen Labi Hannah (soll zu sehen sein, wenn ich das schaffe, einen Avatar zu erstellen) habe ich immer 1-2 dabei. Bislang habe ich nur eine Workx 206, Workx SOS 6, Walther Tactical 250, LED Lenser P7.2 und EA4 Pioneer. Halt! Stopp!! Peanuts, ich weiß, ich wollte nur zeigen, was ich brauch und liebe. Muss stets klein und handlich sein, auch etwas, das in jeder Tasche passt. Jacke wie Hose. Ich steh auch auf Batterien (auch wenn ein Akku dazu gehört). Heute habe ich eine S30R III bestellt. Ich danke Dir, dass Du soweit gelesen hast. Bis dann!

Mike

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Mike !

Hier werden Dir bestimmt noch einige andere kleine und handliche Talas über den Weg laufen...:forentreffen:
und auch einige etwas größere und einige noch größere....:D

Wünsche Dir viel Spaß hier,

Gruß
Carsten

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
572
241
43
größer... ich bin grade bei Männer Lampen hängen geblieben :Todlachsmiley:

14879766863600.jpg

viel Spaß hier im Forum und erzähl alles deiner Frau/Freundin sonst kenne ich keine wirksame selbst Schutz :D

mfg Jan

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.749
3.993
113
Berlin (noch)
Hallo Mel,

herzlich willkommen und, wenn auch nur mit Akku, schau mal bei der Lupine Piko herein, m.E. kommt man an ihr schwer vorbei:).

Grüsse und viel Wahrnehmung von dem Vergnügen, das hier bereitet wird - Lux

Mel

Stammgast
24 Februar 2017
61
7
8
West-Berlin
Hallo Mel,

herzlich willkommen und, wenn auch nur mit Akku, schau mal bei der Lupine Piko herein, m.E. kommt man an ihr schwer vorbei:).

Grüsse und viel Wahrnehmung von dem Vergnügen, das hier bereitet wird - Lux

Danke, Lux! Ich melde mich erst jetzt wegen der Piko, weil ich eine Philips Lampe für mein Bike habe/hatte. Habe ich lange nicht mehr benutzt (nur weil ich jetzt ein Dynamo hab) und musste erstmal suchen, wo das Ding ist, um sagen zu können, wie es hieß...
eine LED-Fahrradlicht mit Akkubetrieb, 80 LUX (vermutlich eine ältere Version von dieser: http://www.philips.de/c-p/BF48L20BALX1/saferide-led-fahrradlicht-mit-akkubetrieb). Sehr toll! Sieht aus mindestens ein klein wenig wie die Piko, Wa?

Bestens, Mike

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.749
3.993
113
Berlin (noch)
Hi Mike,

die Lupine Piko ist (m.E.) im eigentlichen Sinne keine Fahrradlampe (genießt ja nur bspw. keine Strassenverkehrszulassung und ist teurer als vieler Deutscher Fahrrad), sondern ist eine eierlegende Wollmilchsau unter den Taschenlampen, am Rad habe ich eine Fenix Bc30.

Allzeit gut Licht und gute Fahrt - Lux

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo Mike.

Herzlich willkommen im :forum:.

Viel Spaß und hilfreiche Infos wünsche ich Dir.

Beste Grüße nach Berlin aus Karlsruhe.

Volker