N´abend :)

16 Januar 2012
2
0
1
Guten Abend an alle Erleuchteten :D
Habe in den letzten Wochen oft hier als Gast gelesen und dachte es ist an der Zeit nun endlich selbst mal ein bisschen hier mitzumischen. :)

50 Jahre jung :rolleyes:, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, eine norwegische Waldkatze.
Hobbies: Motorrad, Messer, Talas, Gartenarbeit, etc.

Irgendwie haben mich Taschenlampen und Messer schon immer fasziniert und in den letzten Jahren bin ich so ein wenig zum Sammler geworden mit steigender Tendenz. Die Talas haben es mir im Moment besonders angetan. Es gibt so viele absolut genial, präzise kleine Meisterwerke davon, das fasziniert mich total.

Also, auf das es noch viele Lampen werden :D

Gruss Frank

Genesis 1.3

Flashaholic
20 Dezember 2011
214
90
28
Wien
Die Talas haben es mir im Moment besonders angetan. Es gibt so viele absolut genial, präzise kleine Meisterwerke davon, das fasziniert mich total.

Ja, die Präzision, mit der hochwertige Lampen verarbeitet sind, beeindruckt mich auch und ist sicher ein Teil der Faszination. Das wäre auch das einzige, was mich an [zensiert] interessieren würde, aber Taschenlampen sind nützlicher. :)

Der andere Teil der Faszination ist für mich, dass man mit Taschenlampen leuchten kann. :tala:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
@ viper99:

Herzlich willkommen!

Norwegische Waldkatze? - hab gerade gegoogelt - :thumbsup:

Wir haben hier nur einen EHKater, der jedoch von seinem Verhalten stark an die NWK erinnert.

Achso, ja, Taschenlampen in epischer Breite gibt´s hier natürlich auch...

Grüße,
Rafunzel

16 Januar 2012
2
0
1
Moin Leutz,

danke für die nette Begrüssung :)

Jo, auf das es noch viele Lämpkes werden :D
Ein paar hab ich ja schon, aber es gibt soo viele ;)

Im Moment habe ich irgendwie ein Auge auf EagleTac und JetBeam
sind einfach richtig schick :thumbsup:

Liebe Grüsse

Frank