Moin

12 September 2015
22
2
3
HH
Hallöchen,

Vom stillen Mitleser habe ich mich hier mal registriert. Ich möchte auf diesem Weg mal ein Danke an die vielen guten Beiträge loswerden.
Durch unsere vielen kleinen und großen Reisen wurde mein Interesse für Lampen geweckt. Einsatz findet sich dann überall. Im Zelt , beim MTB fahren oder aber zum beobachten von Tieren. Dazu sind wir oft möglichst unabhängig unterwegs. Dann liefern die 18650 auch Strom für andere Verbraucher. Geladen dann über Solar.
Ich habe schon lange 3-Fenix Lampen. Nach lesen von vielen Beiträgen ist jetzt eine Nitecore SRT 7 dazu gekommen. Bestellt habe ich heute dann noch die MH 20.Solch Rabatt Codes::thumbsup: Konnte nicht anders;););)

Einen schönes W.E. noch und viele Grüße aus HH Thomas

12 September 2015
22
2
3
HH
noch eine Frage? Habe ein Thema und einen Beitrag geschrieben, leider werden die nicht reingestellt? Dauert dies so lange oder darf ich dies hier nicht? Ansonsten Danke für die Begrüssung hier.

Gruß Thomas

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

die ersten 5 Beiträge (oder so) von neuen Mitgliedern müssen erst von den Moderatoren freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar sind.

Die Moderatoren machen vielleicht gerade Mittag. :) Deine Beiträge werden bestimmt demnächst freigeschaltet werden.

Viele Grüße,
Markus

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Bei neu angemeldeten Mitgliedern müssen die Beiträge erst durch die Moderation freigeschaltet werden. Dies dient dem Schutz vor reinen Werbe-Beiträgen und Spam.

Was glaubst du, was hier im Forum los wäre, wenn es diese Hürde nicht gäbe?
Wir haben teilweise bis zu 100 Neuanmeldungen täglich von Personen/Seiten/Shops, die sich nur mit dem Ziel registriert haben, hier Werbung zu platzieren. :eek:

Die Arbeit, diese Anmeldungen und Beiträge aus dem Forum zu filtern und herauszuhalten, geschieht geräuschlos und für die Mitglieder unbemerkt durch die Tätigkeit der Moderatoren.

Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Dein Kaufgesuch (Suchbeitrag für einen Diffusor) wurde vom Team gelöscht, da die Nutzung unseres Marktplatzes (An- und Verkauf) nur als "Belohnung" für Stamm-Mitglieder mit einer ausreichenden Anzahl von Beiträgen gedacht ist.

12 September 2015
22
2
3
HH
aha , das war aber kein Kaufgesuch ( Marktplatz) sondern eine Kaufberatung ob es in den angegebenen Größen welche gibt. Solche Beiträge gibt es doch viele hier( Kaufberatung ) .

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Sorry, das wurde dann eventuell missverstanden.
Wo gehobelt wird, fallen Späne. Auch das Mod-Team besteht nur aus Menschen, und die können im Eifer des Gefechts Fehler machen. Ich bitte in Anbetracht der Menge der Benutzer und Beiträge um Verständnis.