Moin Moin

17 November 2020
0
2
2
Hallo an die Taschenlampenenthusiasten

Bisher war meine Erfahrung mit Taschenlampen mein Handy und eine 2D Maglite, die so eher durchschnittlich ist.

Nach Recherche hier im Forum und anderswo wollte ich euren Reihen beitreten und habe vorletzte Woche mehrere Lampen bei Gatzetec bestellt. Die Lieferzeit war mit 3-4 Tagen angegeben. Das ist nun lange vorbei. Ich hatte ihm vorgestern über die Website-Kontakt Funktion geschrieben. Keine Antwort. Hat irgendwer eine Idee was ich tun soll? Die Zahlung per paypal rückgängig zu machen ist ja wohl leider die letzte Option.

Von dem, was ich so gefunden habe, haben einige von euch gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Eigentlich hat bei mir das Bestellen bei "Enthusiastenshops" auch immer gut geklappt. Dass es mit Corona manchmal etwas schwierig ist, kann ich ja gut verstehen, aber so bin ich doch ziemlich verunsichert.

Freue mich auf eure Gedanken und dass ich hoffentlich bald auch eine Kollektion von hellem Licht habe :flooder:

LG
Max

Moderation: --> Ergänzung: alles Gut, siehe Post #6 :)

17 November 2020
0
2
2
Danke!

Nein, leider keine Versandinfos. Nur eine (wohl automatische) Bestellbestätigung und eine Zahlungsbestätigung von Paypal. Seitdem Funkstille :(

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Hallo Max,

Sorgen brauchst Du Dir keine machen !! Habe Thorsten schon persönlich kennengelernt und er ist ja auch oft hier im Forum unterwegs... :thumbup:

Ich tippe wie @tdmtreiber11 darauf, daß evtl. nicht alle Deine bestellten Lampen vorrätig waren...

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und mit Deinen neuen Lampen... :tala:

Gruß
Carsten

17 November 2020
0
2
2
Eine Acebeam HC65 mit Nichia, eine EC35 Gen. 2 und eine kleine für den Schlüsselbund. Waren alle auf "grün" und Lieferzeit 3-4 Tage.

Von dem, was ich gelesen hab, hat Acebeam eine gute Verarbeitungsqualität und die Möglichkeit über USB zu laden war mir wichtig. Die EC65 soll ja recht flutig sein, da hoffe ich, dass sich keine toten Möwen rechts oder links bei Gassigehen verstecken können, während die EC35 etwas "allroundiger" ist.

Ich hoffe auch, dass sich die Situation bald klärt. Mit einer Lieferverzögerung kann ich leben, ich möchte nur nicht, dass das alles in ein schwarzes Loch gefallen ist. Vielleicht sieht er ja diesen Beitrag und meldet sich bei mir :)

EDIT: Und danke für die vielen Antworten!

Und ich habe gerade ein email bekommen, dass es noch diese Woche ankommen soll. Da hat sich das anmelden hier ja schon gelohnt und ich bin froh dass es dann wohl doch klappt :thumbup:

Normalerweise würde ich den ersten Post mit der neuen Information anpassen, aber das ist nicht möglich. Kann ein Moderator das machen?