Moin Moin

15 Dezember 2014
0
0
0
Ich dachte wenn ich hier rum stöbere und mir euer Wissen zunutze mache ist es angebracht sich vorzustellen.

Ich wollte "eigentlich" nur eine Taschenlampe als Weihnachtsgeschenk bestellen und hab ein bisschen gegoogelt. Nu hab ich mich hier auf eurem Forum festgebissen und hab tausend Datenblätter gelesen....und da dachte ich immer die P7 die ich mal hatte wäre die Krönung der Taschenlampenindustrie 8| so kann man sich irren :thumbsup:

Ich komme aus Ahrensburg in Schleswig Holstein, bin 27 Jahre jung und selbstständiger Handwerker.

Mein Leidenschaft gehört eigentlich der Fotografie, speziell dem Bereich der "Strobisten" wesshalb der Hang zu allem was viel Licht macht natürlich schon vorhanden Ist.

Da die Fotografie aber schon ein verdammt teures Hobby ist, bei dem man viel Kram für viiieeel Geld anhäuft, von dem meine Frau nicht verstehen will warum und wozu man das alles wirklich haben MUSS, darf das mit den Taschenlampen jetzt bloß nicht ausufern....auf gar keinen Fall........achja hab ich erwähnt dass ich soeben eine SRT7 und eine S10-L2 bestellt habe :peinlich:

Soviel erstmal,
LG und eine Frohe Weihnachtszeit

Der Strobist

Zuletzt bearbeitet:

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo und herzlich willkommen.:)

Da hast du dir zwei tolle Lämpchen angelacht.

Viel Spaß.

Gruß von der Schwäbischen Alb nach Ahrensburg.

Hacki:)

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Hallo Strobist, willkommen im TLF!
Auch dir eine frohe Weihnachtszeit und vor allem viel Spaß hier.

Gruß,
Thomas.

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Willkommen im :forum:

Viel Spaß bei der Suche nach geeigneten Leuchtmitteln!

Gruß ITF