Moin aus SH

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
Hallo Forum,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit mitgelesen und wollte mich nun endlich sowohl als Taschenlampenfreund outen wie auch deutlich sagen, dass Boards dieser Art weder für meine finanzielle Gesundheit ("Wie teuer war die Funzel?!"), soziale Integration ("Du interessierst Dich echt noch für Taschenlampen ?!") noch familäre Bindung (Ehefrau "Die ist zu groß und irgendwie nicht schick", Sohn: "Die ist zu dunkel und hält nicht lange") gut sind.

Macht aber "trotzdem" viel Spass. :)

Bin auch eher zufällig in der letztjährigen Weihnachtsvorbereitung hier hereingerutscht, als ich nach Kaufempfehlungen für Familientaschenlampen gesucht habe und zu Weihnachten meine Frau (Fenix E15), meinen Sohne (Fenix E25) und mich (Fenix E 35) beschenkt habe. Dazu geistern im Haus noch die allgegewärtigen MagLites (Solitaire, MiniMag, Mag 5D usw ...) sowie irgendwelche Funzeln vom Grabbeltisch herum.

Die nächsten Anschaffungen gehen wohl eher in Richtung Zebralight SC52, EagleTac GX25A3 oder irgendetwas anderem auf Basis AA.

Bis dahin geniesse ich die Lektüre Eurer Reviews und lese auch in CPF und BLF mit - und werde mir vom Weihnachtsgeld noch irgendwelche sinnbefreiten TaLas bei dx.com bestellen ;)

Gruß aus "bei Hamburg"

Moose / Christian

PS : Auf der anderen Seite konnte ich gestern einen EPIC WIN feiern, als wir Freunde in Ihrem Rohbau besucht haben und dieser ab 16.45h entschieden zu duster wurde. Dank der E15 meiner deutlich besseren Hälfte une meiner E35 konnten wir die Baustellenbegehung unfallfrei abschliessen und aufgrund der Leuchtkraft unseren Talas einen weiteren Mann dazu bekehren, "natürlich nur für solche Fälle" auch in neues Leucht-Equipment zu investieren, da seine Baumarktleuchte doch ein deutliches nachsehen hatte ....

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.113
18.852
113
Leverkusen
Hallo Christian,

herzlich willkommen im Forum. :thumbsup:

Hier wirst du noch die eine oder andere Lampe finden. :D

Gruß
Bluzie

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Hallo und herzlich Willkommen.

Da ist ja noch jede Menge Sammelpotential vorhanden!

Gruß ITF

G

Gast 5962

Guest
Hi,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim entdecken.

Grüße

Michael :)