Moin aus Hamburg

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Nachdem ich nun schon ein paarmal über Google auf diesen Seiten gelandet bin und viel gelesen habe, war es nur konsequent sich auch mal anzumelden.

Eine Taschenlampen 'Sammlung' besitze ich zwar nicht, aber es haben sich im Laufe der Jahre schon ein paar alte Maglites und diverse LED-Lampen angesammelt. Zt. Zeit trage ich ständig eine kleine UF 100L (Q5) im selbstgebauten Gürtelholster mit mir rum und benutze zusätzlich, speziell für die abendliche Gassirunde mit dem Vierbeiner, noch eine UF WF502B (T6). Da erkennt mich jede Assistenzfernlichtschaltung...:beamshot:

Auf diesem Wege mal ein Dankeschön an alle Beitragsschreiber dieses Forums!

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
...
Wie hat man sich den einen "selbstgebauten Gürtelholster" vorzustellen?

Ganz einfach: man nimmt ein Stück Autosicherheitsgurt und näht 90° versetzt eine mehr oder weniger große Schlaufe aus einem elastischeren Gurtmaterial drauf. Und wenn das mit dem Grafikeinbinden so klappt wie ich mir das vorstelle, sollte jetzt ein Photo davon zu sehen sein...
holster.jpg

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Hallo Tekas und herzlich willkommen hier im Forum! :thumbsup:

Dein selbst gebautes Holster sieht schon nicht schlecht aus - selbst ist der Mann, das finde ich gut! :D

Viel Spaß hier und viele Grüße

wünscht

Ben

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Danke für die nette Begrüßung und hoffentlich kann ich bald auch mal einen Beitrag schreiben, der nicht erst vom Mod freigegeben werden muß...;).

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Stimmt da steht zum Schluß was von zwei Beiträgen die erst geprüft werden, aber ich hatte jetzt schon dreimal das 'Vergnügen'...

...dabei war ich bislang doch recht freundlich;).

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Dankeschön...:D...und den Spaß habe ich tatsächlich, wenn auch im Moment hauptsächlich als Leser.

Grüsse und allen noch einen schönen Sonntag,
Tekas