Hallo Forengemeinde,
ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Volker, bin 23 Jahre alt und wohne aktuell in Flensburg.
Bisher habe ich immer gedacht, das es nur selbst gebastelte "helle" TL gibt.
Etwa so wie diese:
500 LED Extreme flashlight
Als wir letzten Freitag, mal wieder, Reste vom Sturm Christian weggeräumt haben,
habe ich mich erneut und zum wiederholten male über unsere tollen Taschenlampen/ Helmlampen geärgert.
Diese sind sehr Spot lastig und bieten quasi 0 Spill.
Gestern habe ich angefangen, mich etwas genauer über alternativen zu informieren.
Dabei kommt man sehr schnell zum Thema Power LED und dadurch zwangsläufig auf dieses Forum.
Ich habe dann sehr viele Reviews und Kaufberatungen gelesen.
Vor 48h hätte ich nicht geglaubt, das es solch eine riesen Auswahl an Hochleistungslampen geben würde. Die sich zudem auch noch im bezahlbaren rahmen bewegt. Wahnsinn!!
Schnell war klar: So eine "Funzel", die man gar nicht mehr so bezeichnen darf, muss her.
Die Entscheidung stand eigentlich schon.
Meine erste richtige TL soll die TK35nw werden.
Dann aber bin ich auf das Review der EagleTac SX25L3 MT-G2 P0 (2750 Lumen) gestoßen.
Krass! Aus einer TL nicht länger als meine MINI MAGLITE kommt quasi Tageslicht.
Außerdem gibt es diverse Anbauteile im Kit.
Leider scheint sie zur Zeit nicht lieferbar zu sein. (Falls doch, bitte link zum shop
)
Echt schade! Ich hoffe das ändert sich schnellst möglich.
Nochmal großes Lob an den hohen Informationsgehalt hier im Forum. Ich hoffe - für meinen Geldbeutel - das es bei mir nicht soweit kommt, das ich Vitrinen mit "großkalibrigen" TL füllen kann
vielleicht noch eine kleine fürs Schlüsselbund
erstmal
Gruß Volker
ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Volker, bin 23 Jahre alt und wohne aktuell in Flensburg.
Bisher habe ich immer gedacht, das es nur selbst gebastelte "helle" TL gibt.
Etwa so wie diese:
500 LED Extreme flashlight
Als wir letzten Freitag, mal wieder, Reste vom Sturm Christian weggeräumt haben,
habe ich mich erneut und zum wiederholten male über unsere tollen Taschenlampen/ Helmlampen geärgert.
Diese sind sehr Spot lastig und bieten quasi 0 Spill.
Extrem heller Lichtstrahl: bis zu 50 Lumen
Gestern habe ich angefangen, mich etwas genauer über alternativen zu informieren.
Dabei kommt man sehr schnell zum Thema Power LED und dadurch zwangsläufig auf dieses Forum.
Ich habe dann sehr viele Reviews und Kaufberatungen gelesen.
Vor 48h hätte ich nicht geglaubt, das es solch eine riesen Auswahl an Hochleistungslampen geben würde. Die sich zudem auch noch im bezahlbaren rahmen bewegt. Wahnsinn!!
Schnell war klar: So eine "Funzel", die man gar nicht mehr so bezeichnen darf, muss her.
Die Entscheidung stand eigentlich schon.
Meine erste richtige TL soll die TK35nw werden.
Dann aber bin ich auf das Review der EagleTac SX25L3 MT-G2 P0 (2750 Lumen) gestoßen.
Krass! Aus einer TL nicht länger als meine MINI MAGLITE kommt quasi Tageslicht.
Außerdem gibt es diverse Anbauteile im Kit.
Leider scheint sie zur Zeit nicht lieferbar zu sein. (Falls doch, bitte link zum shop
Echt schade! Ich hoffe das ändert sich schnellst möglich.
Nochmal großes Lob an den hohen Informationsgehalt hier im Forum. Ich hoffe - für meinen Geldbeutel - das es bei mir nicht soweit kommt, das ich Vitrinen mit "großkalibrigen" TL füllen kann

vielleicht noch eine kleine fürs Schlüsselbund

erstmal
Gruß Volker

Suchtgefahr