Hallo liebe TL-Fans!
Vorweg : ich heiße Phillip und komme aus der Nähe von Hamburg.
Habe mich mehr oder weniger aus neugier hier angemeldet.
Bin eigentlich erst vor kurzen auf das Thema Taschenlampen gekommen.
Angefangen hat alles mit einer Led Lenser P7 die ich auf der Arbeit benutze und dort auch gestellt bekommen habe. War ziemlich erstaunt was man aus einer kleine Lampe so alles rausholen kann. Da ich auch im Elektrobereich arbeite hat es mich natürlich interessiert was es noch so alles gibt, aber nach kurzer Zeit wurde mir klar das ich ohne Vorwissen kläglich aufgeschmissen bin, bei der Fülle an Angeboten.
Komme sogar schon zum ersten Hilfeschrei :
Ich suche nun für mich Privat auch etwas, sollte ersteinmal nicht teurer als 70 Euro sein, jedoch sollte es in dem Segment schon das Beste sein
Wäre für Tipps sehr dankbar, bis dahin noch einen schönen ersten Advent!

Vorweg : ich heiße Phillip und komme aus der Nähe von Hamburg.
Habe mich mehr oder weniger aus neugier hier angemeldet.
Bin eigentlich erst vor kurzen auf das Thema Taschenlampen gekommen.
Angefangen hat alles mit einer Led Lenser P7 die ich auf der Arbeit benutze und dort auch gestellt bekommen habe. War ziemlich erstaunt was man aus einer kleine Lampe so alles rausholen kann. Da ich auch im Elektrobereich arbeite hat es mich natürlich interessiert was es noch so alles gibt, aber nach kurzer Zeit wurde mir klar das ich ohne Vorwissen kläglich aufgeschmissen bin, bei der Fülle an Angeboten.
Komme sogar schon zum ersten Hilfeschrei :
Ich suche nun für mich Privat auch etwas, sollte ersteinmal nicht teurer als 70 Euro sein, jedoch sollte es in dem Segment schon das Beste sein
Wäre für Tipps sehr dankbar, bis dahin noch einen schönen ersten Advent!

Suchtgefahr
kann man nie zufriedenstellen!