Moin aus dem Norden!

1 Dezember 2013
4
0
0
Hallo liebe TL-Fans!

Vorweg : ich heiße Phillip und komme aus der Nähe von Hamburg.
Habe mich mehr oder weniger aus neugier hier angemeldet.
Bin eigentlich erst vor kurzen auf das Thema Taschenlampen gekommen.
Angefangen hat alles mit einer Led Lenser P7 die ich auf der Arbeit benutze und dort auch gestellt bekommen habe. War ziemlich erstaunt was man aus einer kleine Lampe so alles rausholen kann. Da ich auch im Elektrobereich arbeite hat es mich natürlich interessiert was es noch so alles gibt, aber nach kurzer Zeit wurde mir klar das ich ohne Vorwissen kläglich aufgeschmissen bin, bei der Fülle an Angeboten.

Komme sogar schon zum ersten Hilfeschrei :

Ich suche nun für mich Privat auch etwas, sollte ersteinmal nicht teurer als 70 Euro sein, jedoch sollte es in dem Segment schon das Beste sein :D

Wäre für Tipps sehr dankbar, bis dahin noch einen schönen ersten Advent!
:alk:

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo Phillip,

auch ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß.:)

Wenn du eine Lampe für dich suchst, ist es am besten, wenn du in der Rubrik
-Kaufberatung- den Fragenkatalog ausfüllst.

Gruß Hacki:)

21 Mai 2013
34
1
0
Wenn du von der P7 schon so begeistert warst, pass bloß auf wenn du die erste "richtige" Lampe hast...du kommst da nicht mehr von los!!! Es verfolgt dich in deinen Träumen :D und die Sucht nach :mehrlumen: kann man nie zufriedenstellen!

Gruß und viel Spaß hier

Rahm Spinat (dessen Klarus voller Wasser ist...)

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Herzlich willkommen Pillip!

Wünsche dir viel Spaß hier: es gibt ne menge Lampen die klein, hell und Praxis tauglich sind. Fragenkatalog ausfüllen und du wirst gut beraten!:thumbsup:

LG
Nico

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen Phillip!

Viel Spaß bei der Entdeckung der der TaLa Welt!

Gruß ITF

2 Dezember 2012
39
3
8
Moin,

Willkommen und viel Spass hier! Wenn du gleich eine Lampe suchst, ist es sinnvoll anfangs eine Kaufberatung mit dem Fragenkatalog in Anspruch zu nehmen, da die Auswahl riesig ist und man selber ne ganze Zeit braucht, um da durchzusteigen, weil die "beste" Lampe für einen bestimmten Preis gibt es nicht. Es kommt immer auf den Einsatzzweck und die individuellen Kriterien an.

hier sonst auch schnell der Link dorthin:

http://www.taschenlampen-forum.de/taschenlampen-kaufberatung/113-fragenkatalog-kaufberatung.html

Gruss Marco

7 November 2013
33
3
0
Neukirchen
Auch von mir herzlich Willkommen :tala:

Viel Spaß beim informieren und Lampen kaufen :thumbsup:

70€ nur für die Lampe oder für ein komplettes "Starter-Set" samt Akkus und Ladegerät? Dann ist das Budget nämlich schon recht eng gesteckt.

Aber man genehmigt sich dann nach und nach ein wenig mehr Spielraum :bezahlen::peinlich::einkaufen::D

Gruß,
Daniel :jedi:

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
374
63
Bei Hannover
Willkommen im Forum,

schau doch mal bei Kaidoman oder dealextrem.

Da gibt es für 70 € verschiedene gute Dinge zu kaufen, am besten Du vergleichst viele Lampen, Akkus und Lader uns bestellst erst dann.

Das erste Mal ist immer am aufregendsten....:thumbsup:

Grüße

DS