Hallo zusammen..
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.. Habe meine MH20 ca seit zwei Jahren Tag täglich im einsatz beim gassi gehen. Ab jetzt über den winter, sogar zweimal täglich..
Die gummikappe über dem druckschalter ist sogut wie durch, durch standiges betätigen,einfach so abgenutzt, daß mitlerweile schon ein kleines loch entstanden ist..
Jetzt meine frage.. Ist ein austausch möglich oder fällt es evtl unter Garantie??
Ist nunmal verschleiss,is klar..
Würde jedoch gerne einem totalausfall vorbeugen, denn in letzter zeit macht sie hin u wieder mal mucken..was ich natürlich nicht expliziet mit dem minimal geoffnetem schalter in verbindung bringen will..
Trotzdem für jede antwort dankbar... Gruß
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.. Habe meine MH20 ca seit zwei Jahren Tag täglich im einsatz beim gassi gehen. Ab jetzt über den winter, sogar zweimal täglich..
Die gummikappe über dem druckschalter ist sogut wie durch, durch standiges betätigen,einfach so abgenutzt, daß mitlerweile schon ein kleines loch entstanden ist..
Jetzt meine frage.. Ist ein austausch möglich oder fällt es evtl unter Garantie??
Ist nunmal verschleiss,is klar..
Würde jedoch gerne einem totalausfall vorbeugen, denn in letzter zeit macht sie hin u wieder mal mucken..was ich natürlich nicht expliziet mit dem minimal geoffnetem schalter in verbindung bringen will..
Trotzdem für jede antwort dankbar... Gruß