Nabend,
Ich möcht hier euch miene Individuell angefertigten Sebstbau Diffusor vorstellen.
Ich habe folgene Materialien verwendet:
-Weißes Tabe/ Panzerband.
-Eine weiße, durchsichtige Tüte. ( Diese Tüte tauchte bei meiner Schwester zufällig an Heiligabend auf)
Das wars
!
Der Bau ist ganz einfach und leicht!
Ich Denke das kann jeder in 2-5min selber Zusammenflicken
.
Die Materialkosten sind mit ca. 0,02- 0,10 € natürlich recht teuer
.
Aber eins muss klar sein: Die Lampen die diesen Diffusor tragen sind nicht mehr die schönsten
.
ABER das Ergebniss kann sich sehen lassen:
-Einfache Montage.
-SEHR geringe Kosten.
-Ein erstaunlicherweise recht geringer Lichtverlust von ca. 10-15%.
-Ein wie ich finde sehr gutes und Praxisgerechte Lichtbild.
-Für Alle Lampenkopfdurchmesser geeignet.
-Der Beam hat einen Abstrahlwinkel von ca. 180°.
-Kratzfest
Fatzit:
Ich finde Diese Tüte einfach genial Unteranderem weil sie war für mich Kostenlos war. Der Beam ist Total toll, ohne Ringe oder sonst welche "Unschönheiten".
Ich habe Jetzt für fast alle meiner Lampen ein Passenden Diffusor angefertigt.
Außerdem sind die Dinger ziemlich Robust und rutschen nicht einfach von der Lampe. ich bin vollstens damit zufrieden
!
Hier noch Bilder
:
Gruß Kevin
Ich möcht hier euch miene Individuell angefertigten Sebstbau Diffusor vorstellen.
Ich habe folgene Materialien verwendet:
-Weißes Tabe/ Panzerband.
-Eine weiße, durchsichtige Tüte. ( Diese Tüte tauchte bei meiner Schwester zufällig an Heiligabend auf)
Das wars
Der Bau ist ganz einfach und leicht!
Ich Denke das kann jeder in 2-5min selber Zusammenflicken
Die Materialkosten sind mit ca. 0,02- 0,10 € natürlich recht teuer
Aber eins muss klar sein: Die Lampen die diesen Diffusor tragen sind nicht mehr die schönsten
. ABER das Ergebniss kann sich sehen lassen:
-Einfache Montage.
-SEHR geringe Kosten.
-Ein erstaunlicherweise recht geringer Lichtverlust von ca. 10-15%.
-Ein wie ich finde sehr gutes und Praxisgerechte Lichtbild.
-Für Alle Lampenkopfdurchmesser geeignet.
-Der Beam hat einen Abstrahlwinkel von ca. 180°.
-Kratzfest
Fatzit:
Ich finde Diese Tüte einfach genial Unteranderem weil sie war für mich Kostenlos war. Der Beam ist Total toll, ohne Ringe oder sonst welche "Unschönheiten".
Ich habe Jetzt für fast alle meiner Lampen ein Passenden Diffusor angefertigt.
Außerdem sind die Dinger ziemlich Robust und rutschen nicht einfach von der Lampe. ich bin vollstens damit zufrieden
Hier noch Bilder
Gruß Kevin