Mc.Gyver lässt grüßen..TL selbst "repariert"..

1 September 2016
2
0
1
Schönen guten Nachmittag,

dachte mir das muss ich irgendwo anbringen: kaufe mir immer diese 1 EUR Mini-Lampen bei kik oder tedi weil sie für ihre Größe (klein und handlich) ziemlich starke Strahlkraft haben, unlängst ging der Druckkopf kaput, hatte keine andere Lampe bei der Hand und mir zur Not folgendes geschwind zusammengebaut-sollte den Nobelpreis für Improvisation einbringen..gg!
das brachte mich auf die Idee mir gar keine neue Taschenlampe mehr kaufen,sondern mir die notwendigenTeile beim Technotronic kaufen und selbst einen kleinen Mega-Beamer zusammen bauen

Anhänge

• CAM01564.jpg
    CAM01564.jpg
    440 KB · Aufrufe: 86
  • CAM01565.jpg
    CAM01565.jpg
    448,8 KB · Aufrufe: 82
  • CAM01566.jpg
    CAM01566.jpg
    462,9 KB · Aufrufe: 81

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.517
4.887
113
Overath
Erinnert mich an meine Jungendzeit, da hab Ich meist auch so rumgebastelt, was aber oft nicht gut für die Elelktronik ausging ^^.
Durch die richtigen Batterien haste aufjedenfall mehr Laufzeit als mit den Knopfzellen vorher. Allerdings auch eine 2-3 mal grössere Lampe.

1 September 2016
2
0
1
wenn ich den alten Batteriekörper für die Knopfzellen komplett weg lasse, und den neuen Käfig gleich mit dem Kopf verbinde, wäre auch die Göße nicht viel größer und längere Lebenszeit- diese Knopfzellen sind sowieso immer gleich alle..das werde ich machen