Schönen guten Nachmittag,
dachte mir das muss ich irgendwo anbringen: kaufe mir immer diese 1 EUR Mini-Lampen bei kik oder tedi weil sie für ihre Größe (klein und handlich) ziemlich starke Strahlkraft haben, unlängst ging der Druckkopf kaput, hatte keine andere Lampe bei der Hand und mir zur Not folgendes geschwind zusammengebaut-sollte den Nobelpreis für Improvisation einbringen..gg!
das brachte mich auf die Idee mir gar keine neue Taschenlampe mehr kaufen,sondern mir die notwendigenTeile beim Technotronic kaufen und selbst einen kleinen Mega-Beamer zusammen bauen
dachte mir das muss ich irgendwo anbringen: kaufe mir immer diese 1 EUR Mini-Lampen bei kik oder tedi weil sie für ihre Größe (klein und handlich) ziemlich starke Strahlkraft haben, unlängst ging der Druckkopf kaput, hatte keine andere Lampe bei der Hand und mir zur Not folgendes geschwind zusammengebaut-sollte den Nobelpreis für Improvisation einbringen..gg!
das brachte mich auf die Idee mir gar keine neue Taschenlampe mehr kaufen,sondern mir die notwendigenTeile beim Technotronic kaufen und selbst einen kleinen Mega-Beamer zusammen bauen