Maratac™ Copper CR123

pege

Flashaholic*
25 September 2011
286
43
28
In der Stadt mit den schönsten Biergärten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
aus lauter Frust das meine Copper CR123 noch nicht da ist :confused:
habe ich mir doch glatt auch noch die Maratac™ AA "Copper" und Maratac™ AAA "Copper" bestellt. :peinlich::cool:

Peter

Da kuck an zu was für sinnvollen Aktionen man doch aus Frust gezwungen wird :D
Deine dürfte auch schon in D sein, der Zoll arbeitet zur Zeit wohl sehr unterschiedlich was die Abfertigungszeiten angeht.
Meine jetzige hat 9 Tage aus USA zu mir gebraucht, meine erste (die 1. in D ;))
hat mit einem Umweg über einen Versender 13 Tage gebraucht

Ich denke das Du gute Chancen hast deine noch diese Woche zu erhalten, toitoi

Grüßle
Andi
p.s. ich hoffe das versprochene Review mit den tollen Bilder kommt bald .... ;-) der angesprochene weiß schon wer gemeint ist hihi

Zuletzt bearbeitet:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Die Kupferlampen haben sich vergnügt, als ich heute nicht zuhause war.

Hier seht ihr den stolzen Papa mit seinem Baby
:thumbsup:

Warum ist meine so unscharf auf dem Bild .................. Du weißt schon das der Papa eigentlich das Sorgerecht hat und das Baby einfach mitnehmen könnte :D:D:D:D:D

Verd$%&§!

Ich brauch auch noch so ein Baby, wie komm ich da ran?

Grüßle
Andi

pege

Flashaholic*
25 September 2011
286
43
28
Da kuck an zu was für sinnvollen Aktionen man doch aus Frust gezwungen wird :D
Deine dürfte auch schon in D sein, der Zoll arbeitet zur Zeit wohl sehr unterschiedlich was die Abfertigungszeiten angeht.
Meine jetzige hat 9 Tage aus USA zu mir gebraucht, meine erste (die 1. in D ;))
hat mit einem Umweg über einen Versender 13 Tage gebraucht

Ich denke das Du gute Chancen hast deine noch diese Woche zu erhalten, toitoi

Grüßle
Andi
p.s. ich hoffe das versprochene Review mit den tollen Bilder kommt bald .... ;-) der angesprochene weiß schon wer gemeint ist hihi

Wenn der Postmann 3X läutet was er nicht gemacht hat (war keiner da). Das wird diese Woche nichts mehr. :mad::mad: Unsere Beamten tstststs. :confused:

Peter

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.208
1.011
113
Ich werde mir wohl auch mal eine Coppe AA oder AAA bestellen, wenn ich jemanden noch etwas mit bestellen soll, kann er sich gerne melden.
Ich mache auch mal eine Thread im Biete Bereich auf

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Schon noch eine bestellt :D

Grüßle
Andi

Meine 2. ist grad verschickt worden :)

Grüßle
Andi

Meine 2. lag gerade im Briefkasten ...

http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=302391

und hat natürlich deutlich weniger als die 1. gekostet, aber was soll`s die Erste bleibt die Erste :cool:

Grüßle
Andi

Ich kann mich nur wiederholen:

Am 25.02. bestellt und am 06.03. geliefert bekommen, allerdings mit Blitzzollabfertigung. Ich denke nicht das es an Miles liegt.
Allerdings hat auch meine 1. Bestellung über CountyComm und einen Versender nur 13 Tage bis zu mir nach Hause gebraucht.
Schade das es bei manchen von Euch so lange dauert. Da scheinen Walter und ich echt vom Zoll begünstigt zu sein. Sind die Badner und Schwaben wohl doch nicht soooo langsam ;)

Allen die noch warten: toitoitoi
Grüßle
Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Ich kann mich nur wiederholen:

Am 25.03. bestellt und am 06.03. geliefert bekommen, allerdings mit Blitzzollabfertigung.
Grüßle
Andi

Hallo Andi,

entweder musstest du fast ein Jahr warten oder die Lampe hat eine Zeitreise in die
Vergangenheit hinter sich.;):p:D

Wenn's letschdere dr Fall ischt, haud Schwoba ganz schee schnell gschafft!:D

Gruß Hacki:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi25252

eifelmar

Flashaholic*
28 Dezember 2010
252
402
63
Niederrhein
Das ist bei mir leider auch so: Am 27.2. in L.A. und seitdem kein Lebenszeichen mehr. Scheint der Zoll viele Ostereier abfertigen zu müssen :S
Nur komisch, dass es offensichtlich solche Abfertigungsunterschiede gibt...

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Das ist bei mir leider auch so: Am 27.2. in L.A. und seitdem kein Lebenszeichen mehr. Scheint der Zoll viele Ostereier abfertigen zu müssen :S
Nur komisch, dass es offensichtlich solche Abfertigungsunterschiede gibt...

Doch, das ist wohl das Problem

Mein zuständiger Zoll ist rasend schnell. 1,2,3 Tage und durch ist's. Bei anderen dauert es oft Wochen. Warum:confused: Keine Ahnung.

Dafür hab ich das Problem wenn ich hin zum Zoll muss: früher 5 min. dann ist der Zoll umgezogen und jetzt 25km :(

Aber natürlich immer noch besser als ewig warten müssen

Grüßle
Andi

pege

Flashaholic*
25 September 2011
286
43
28
am 25.02. bestellt, am 27.02. Abflug LA, erhalten :mad::confused::(:wut:
Ich habe Miles Stair's angeschrieben. Die sagen das Problem kennen Sie, sprechen von teilweise Monaten Wartezeit. Der deutsche Zoll gibt die Tracking Nummer nicht weiter an DHL usw. Sie beruhigen mich mit der Aussage das in Deutschland keine Ware gestohlen wird wie in anderen Ländern. Ich warte jetzt noch 8 Tage dann sind 40 Tage rum und ich werde eine Paypal Konflikt Lösung anstoßen um die 45 Tages Frist zu waren, falls die Copper vielleicht doch einen neuen Fan gefunden hat, sonst schau ich mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Dafür hab ich das Problem wenn ich hin zum Zoll muss: früher 5 min. dann ist der Zoll umgezogen und jetzt 25km :(

Aber natürlich immer noch besser als ewig warten müssen

Grüßle
Andi

Da München ein Dorf ist, ist der Zoll natürlich nicht in München sondern von mir sicher auch 25 Km entfernt. :thumbdown:

Peter

Lumilo

Flashaholic*
25 Dezember 2010
412
116
43
Warscheinlich spielen die Zöllner schon damit rum.:mad:

Warte auch seit dem 25.02.

pege

Flashaholic*
25 September 2011
286
43
28
Es wird alles gut. :p
Wenn der Paketman einmal leutet, mir einen verknufelten Briefumschlag in die Hand drückt ich danke sage und er darauf "Danke reicht nicht" mir 8,79.- Euronen für eine gewisse Märchensteuer abknöpft und mir trotzdem ein Grinsen übers Gesicht huscht, wuste ich "Sie ist endlich da". Ausgepackt und wie erwartet ein Schätzchen. Auf der Heizung der Kleinen ein kleines Aufwärmen gestattet, eine neue CR123 eingelegt Kopf zugedreht und es bleibt dunkel. 8|
Batterie wieder raus Spannung gemessen, nur 2,45 V. Noch eine neue eingelegt und es werde Licht. Funktioniert tadelos. Nun mal das beiliegende Schreiben des Zolls gelesen. Die Lampe lag 5 Wochen in Hamburg beim Zoll. Die Fischbrötchen müssen doch hervorragend schmecken :D. Jetzt schauen wir mal wie lange die eine Woche später bestellten Lampen noch brauchen.

Peter

Lumilo

Flashaholic*
25 Dezember 2010
412
116
43
AW: Maratac™ Copper CR123

Hatte heute auch eine Karte von der Post drin. :D Darf morgen die kleine gegen 8,90€ eintauschen.
Ich freu mich schon drauf.

eifelmar

Flashaholic*
28 Dezember 2010
252
402
63
Niederrhein
Alles wird gut :) Heute durfte ich auch meine Maratec gegen entsprechenden Obolus bei der Post abholen.
Das kleine Schmuckstück hat sich nachdem es am 25.2. L.A. verlassen hat noch einen längeren Aufenthalt in Hamburg gegönnt ;)
Aber das Warten hat sich gelohnt :thumbsup:
Hoffe bei Euch anderen Wartenden trudelt sie auch bald ein...

hjelpestikker

Flashaholic*
4 Oktober 2011
622
351
63
hab meine heute auch bekommen, sie durfte ebenfalls 5 Wochen Behördenurlaub in Hamburg machen.

Gruß
Bernd

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Schön das nun wohl glückliches Ende der Sache naht

Obwohl ..... mhhh .... als meine Erste noch die Einzige war .... mhhh :teufel:

:D

Aber so ist es doch besser, mehr Lampen mehr Licht
Viel Spass mit dem schweren Teil
Gruß
Andi

Lumilo

Flashaholic*
25 Dezember 2010
412
116
43
AW: Maratac™ Copper CR123

Schon interessant das heute 3 User ihre Handschmeichler bekommen haben. :D

pege

Flashaholic*
25 September 2011
286
43
28
Nach dem gestern der DHLer wieder einmal eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten gesteckt hat (obwohl ich zu Hause war) das ich heute auf der Hauptpost in München ein Päckchen gegen Bezahlung von 14,80.- € Zoll abholen darf, war ich natürlich zuerst richtig sauer. Ich wuste aber, es konnte sich nur um meine zwei Maratac handeln und das beruhigte mich wieder. Endlich ist die Lieferung komplett. :thumbup::thumbup:

Peter