Beim Putzen der Glasscheibe, ist mir heute etwas unschönes aufgefallen (nicht schlimm aber trotzdem finde ich es unschön) und mich würde interessieren was das genau ist.
Der Reflektor hat komische Stellen, die aussehen, wie entweder Lötzinn-Punkte (vor allem bei den Ausschnitten) oder wie wenn der Reflektor an diesen Stellen aufgerissen wurde.
Wenn ich von Auge schaue sieht es eher aus wie "Kratzer" im Reflektor, aber auf den vergrösserten Bildern sieht es fast so aus wie Lötzinn.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bevor ich versuche den Bezel zu lösen, was ich eher ungern machen würde.
Vielen Dank und Gruss
Jinbodo
Der Reflektor hat komische Stellen, die aussehen, wie entweder Lötzinn-Punkte (vor allem bei den Ausschnitten) oder wie wenn der Reflektor an diesen Stellen aufgerissen wurde.
Wenn ich von Auge schaue sieht es eher aus wie "Kratzer" im Reflektor, aber auf den vergrösserten Bildern sieht es fast so aus wie Lötzinn.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bevor ich versuche den Bezel zu lösen, was ich eher ungern machen würde.
Vielen Dank und Gruss
Jinbodo