moin moin Gemeinde
habe hier immer noch meine 4er D Mag rumstehen und dachte mir ist eigentlich zu schade das sie hier vergammelt.
Meine Idee wäre es sie zu modden habe auch schon was interresantes gefunden nur würde ich eure meinungen gerne dazu wissen.
Hauptmerkmal ist eigentlich mein Schalter der ist nämlich defekt also müsste nen neuer her wie zum Beispiel dieser:
was dazu dann auch noch in betracht käme wäre nen extrem Upgrade wie dieses:
jetzt nur mal meine Frage ist das wirklich so WOW
und kann man die dann noch mit normalen Batterien betreiben? oder sind da besser Akkus? höre andauernt was von ansmann aber die sind ja mal ne Hausnummer an Preis
oder gibt es bessere aktionen damit die gute alte mag nicht einfach nur da rum steht xD
Danke euch schonmal
habe hier immer noch meine 4er D Mag rumstehen und dachte mir ist eigentlich zu schade das sie hier vergammelt.
Meine Idee wäre es sie zu modden habe auch schon was interresantes gefunden nur würde ich eure meinungen gerne dazu wissen.
Hauptmerkmal ist eigentlich mein Schalter der ist nämlich defekt also müsste nen neuer her wie zum Beispiel dieser:
was dazu dann auch noch in betracht käme wäre nen extrem Upgrade wie dieses:
jetzt nur mal meine Frage ist das wirklich so WOW
und kann man die dann noch mit normalen Batterien betreiben? oder sind da besser Akkus? höre andauernt was von ansmann aber die sind ja mal ne Hausnummer an Preisoder gibt es bessere aktionen damit die gute alte mag nicht einfach nur da rum steht xD
Danke euch schonmal
mehr lumen xD
also eigentlich ne neue