Mag 4D

Majestro1982

Stammgast
30 September 2012
73
6
0
Hagen NRW
moin moin Gemeinde

habe hier immer noch meine 4er D Mag rumstehen und dachte mir ist eigentlich zu schade das sie hier vergammelt.

Meine Idee wäre es sie zu modden habe auch schon was interresantes gefunden nur würde ich eure meinungen gerne dazu wissen.

Hauptmerkmal ist eigentlich mein Schalter der ist nämlich defekt also müsste nen neuer her wie zum Beispiel dieser:

was dazu dann auch noch in betracht käme wäre nen extrem Upgrade wie dieses:


jetzt nur mal meine Frage ist das wirklich so WOW :TK70: und kann man die dann noch mit normalen Batterien betreiben? oder sind da besser Akkus? höre andauernt was von ansmann aber die sind ja mal ne Hausnummer an Preis:(



oder gibt es bessere aktionen damit die gute alte mag nicht einfach nur da rum steht xD


Danke euch schonmal
 

Majestro1982

Stammgast
30 September 2012
73
6
0
Hagen NRW
jo das hatte ich auch schon im kopf nur wie heisst es :bloedesonne: mehr lumen xD

und schalter brauch ich auch auf alle fääle neu und reflektor ist auch gut verkratzt ach ja und die plaste scheibe müsste eigentlich auch :peinlich: also eigentlich ne neue