Leider nein.etwas OT, aber gibts die auch in Grün & Blau...am besten mit gleicher Leistungdann bräuchte ich meine RGB Fluter nicht immer zum Fotografieren mitnehmen
![]()
Muss jetzt in Falle, morgen um 6h auf Abbait...
Leider nein.etwas OT, aber gibts die auch in Grün & Blau...am besten mit gleicher Leistungdann bräuchte ich meine RGB Fluter nicht immer zum Fotografieren mitnehmen
![]()
Man hat also nicht übertrieben...So, Dank MSITC, und DHL , ist gerade bei mir auch die rote Sonne aufgegangen !!
meine Herren, was ist dat hell!!!

Mir gefällt das, was ich gemacht habe.Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung: mach ich das, gefällt mir das.
@amarettto: Falls du eine andere Lampe mit Farbfilter hast, würde mich dann ein Vergleich bzgl. "Lichtstärke" interessieren
Meine Rede, s.o.!So gesehen ist eine Lampe mit rot leuchtender LED viel effektiver als eine starke Lampe mit Rotlichtfilter.
Und es klappt wunderbar!Gerade weil die Crimson so viel rotes Licht raus haut, ist die Möglichkeit mehrere Leuchtstufen auswählen zu können fast unumgänglich. Deshalb freut es mich ungemein, dass das mit dem Schalter der M30 klappt.
Versteh ich nicht.Hi,
habe an meiner Crimson eine Schalterkappe meiner M20S (grauer Seitenschalter) angeschraubt. Alle Modi funktionieren mit Ausnahme von "high". Schalte ich auf "high", schaltet die Lampe nach ca, einer Sekunde wieder in den "low" Modus. Warum?
1) Filterlösungen kommen an RotLEDWow. Verlustfreies Rot: Das Ding ist echt auf low schon leicht heller als die M20SX mit Filter auf hellster Stufe![]()
Bei mir zeigen die M20S Schalter auch dieses von DonKlaus erwähnte Verhalten (Akkus mit 4.15 V).
...wenn ich ausm Wald nicht zurückkomme, stört die Wellenlänge der crimso die Wildschweine wirklich nicht...Adios![]()
nicht heran.