Luzidrv2 UI - Übersicht, Funktionen, Fragen

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
moin zusammen,

ich möchte dieses Unterforum nutzen, hier das UI Luzidrv2 von DrJones vorzustellen. auch wenn es in Serienlampen bisher selten zur Anwendung kommt, in einigen Customlampen ist es vertreten und ich nutze es auch selbst in vielen meiner Lampen, da ich begeistert bin. Einerseits bietet es viele Funktionen, meiner Meinung nach genug für eine Taschenlampe, andererseits ist es noch relativ übersichtlich gehalten. ich habe für mich selbst, aber auch für andere die Bedienung und Programmierung mal auf einer Seite zusammengefasst. Sicher ist das grafisch nicht so hochwertig gemacht, wie andere Anleitungen hier - aber ich hoffe man versteht, um was es geht. Falls ihr noch Verbesserungen habt, lasst es mich gerne wissen. Auch sollen hier Fragen gestellt werden können.

DrJones_H17Fx_Lucidrv2_Schema.PNG

ich bin auf jeden Fall ein großer Fan dieses UIs in Verbindung mit dem H17Fx Treiber.

viele Grüße
Michael

Funzel67

Flashaholic*
18 September 2016
250
157
43
Kann es sein, dass Du in der Liste der Helligkeitsstufen bei 3040mA 100 hattest schreiben wollen und nicht 10?
Ansonsten macht das UI Lust auf eine Lampe mit diesem Treiber…

• Danke
Reaktionen: RC-Drehteile

Equinox

Flashaholic
21 November 2021
232
226
43
Münsterland
Kannst du die Übersicht in voller Größe einstellen/ verlinken? Besonders beim unteren Text kommen meine Augen beinahe an die Grenzen.
Steht da: "der H17Fx ist kein 3-Kanal Treiber"?

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
Hi, ja, gute Idee. ist wirklich etwas klein. Du hast aber trotzdem Adleraugen, da stand tatsächlich "Kein", was natürlich falsch ist. Der Kanal ist EIN 3-Kanal-Treiber. ich probiere das ganze nochmal als PDF, sollte damit bessere Qualität haben.

Gruß Michael

Anhänge

• DrJones_H17Fx_Lucidrv2_Schema_Programmierung_GER.pdf
    565,6 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: Equinox