Lux RC FL33

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.278
1.282
113
BW
Hallo Leute,

Nach langem Warten sind heute endlich meine 2 LUX RC FL33 Lampen angekommen.

Ich habe die Lampen schon eine Weile im Netz verfolgt und den ein oder anderen Bericht gelesen. Leider aber noch kein komplettes Review.

Alles muss man selber machen... :D

Hier sind die Schätzchen.
e6y3abes.jpg

ty2areqy.jpg

Leider ist ein Lanyardring und eine Tailcap scheinbar abhanden gekommen. Hoffentlich hat Serge ein Einsehen und sendet neue Teile.

More coming soon.

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Glückwunsch

Viel Freude mit deinen Schätzchen!
Hab auch zwei im Bestand.
Leider warte ich auf den Clip und das Upgrade seit einem Jahr.................
Hat da schon jemand was gehört?
Schönes Rest WE!
André

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
2.742
2.755
113
...warte schon genauso lange...:S

Nach letzter email von Serge soll die Update-lightengine angeblich Ende diesen Monats fertig werden...aber leider hat er ja schon oftmals genannte Termine weiter nach hinten verschoben... We will see!

• Danke
Reaktionen: Kira

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.278
1.282
113
BW
Hallo Leutz,

bin immer noch am Spielen und Testen. Das Timing (order->delivery) war auch von Anfang an eines der Themen die ich im Zuge der Untersuchung der Lampe beleuchten wollte.

Scheinbar ist Serge recht ausgelastet. Ich bekomme aber zügig und regelmäßig Antwort.

Ich habe jetzt die Tailcap und den Lanyard Ring nachgeordert. Ich bekomme auch testweise die neue XP-L Engine. So kann ich auch mal die "Leuchteinheit" tauschen/tauschen lassen. Ich werde wohl zur Sicherheit einen Profi in Dt. ranlassen. So können wir auch mal die elektronischen Komponenten etwas beleuchten.

Als Zwischenstand:
die kleinen Biester werden schon ganz ordentlich hell. Allerdings ist das meine Eye10 oder SC600w auch.

Verarbeitung und Design ist sehr gut. Durch das UI bin ich noch nicht ganz durchgestiegen. Da muss mich mal intensiver beschäftigen.