Hallo!
Meine Überschrift endet deswegen mit einem Fragezeichen,weil ich gar nicht weiß,ob es daran liegt.Jedenfalls ist dieses kleine Ding,das aussieht wie eine
LED abgefallen von der Kontaktstelle(einfach so,ohne Einwirkung)und nun geht nichts mehr.Nun meine Frage:Kann man das selbst beheben oder muss ich die ganze Lampe einschicken.Habe das Teil knappe 10 Monate.
Meine Überschrift endet deswegen mit einem Fragezeichen,weil ich gar nicht weiß,ob es daran liegt.Jedenfalls ist dieses kleine Ding,das aussieht wie eine
LED abgefallen von der Kontaktstelle(einfach so,ohne Einwirkung)und nun geht nichts mehr.Nun meine Frage:Kann man das selbst beheben oder muss ich die ganze Lampe einschicken.Habe das Teil knappe 10 Monate.
