Link zu Beamshots

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Habe eben das Archiv runtergeladen. Auf der Seite, zu der der Link führt, kann man nämlich die gesamte Datenbank runterladen. Es sind allerdings 307 MB. Der verpackte Ordner ist virenfrei. Geprüft mit Avira AntiVir Personal - Free.

LG Mark

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Bin ich eher durch Zufall drauf gestoßen. Nur weil es eine ausländische Seite ist, bei der man das Archiv runterladen kann, hatte ich es aber zur Sicherheit mal auf Viren geprüft. Das muss eine ordentliche Arbeit gewesen sein, so ein Archiv auf die Beine zu stellen.

LG Mark

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Ich hätte auch noch was anzubieten:

Аnnouncement! The biggest flashlight test. Russia. Urban Exploration - CandlePowerForums

Das Archiv:
Index of /flashlight

Super Beamshotsammlung, da kann man auch mal gut die Fenix TK30/40 und 45 vergleichen.
Irgendwie gefällt mir die TK30 von den 3en am besten.

Gruß
Cuxhavener

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Hi
@ Dark Laser

guter Link. Da sind sogar schon die Fenix E21, LD40 und LD25 dabei, die es hier erst demnächst geben wird. Wobei die neutralweißen LEDs bei den Bildern gar nicht groß anders wirken... Seltsam.

Gruß

Paetzi

Zuletzt bearbeitet:

Dark Laser

Flashaholic**
17 Mai 2010
1.009
206
63
Oberfranken
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Andererseits kann ich bei der TK20 gegenüber den anderen Lampen doch einen Unterschied erkennen - ist in der Tat leicht komisch :confused:

EDIT: vielleicht hat er die Modelle ja zufällig verwechselt...wer weiß :D

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Da war jetzt doch wirklich etwas dabei was ich noch nicht kannte.....eine Seite:D
Danke für die vielen guten Links:thumbup:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Man erkennt auch, woran es den in der Beamshotreihe verwendeten LED-Lampen im Vergleich zum Autolicht hapert: Erst die PH40 bietet eine vergleichbare Farbqualität wie die Autoscheinwerfer.

Ansonsten ein interessanter Vergleich, der besonders auch Laien eine Vorstellung von der Leistungsfähigkeit von Taschenlampen geben kann.