Lieferzeit Solarforce-Sales: Erfahrungswerte?

Dieses Thema im Forum "Solarforce" wurde erstellt von AdAm0, 20. Januar 2012.

1. ... und alles funktioniert noch wie gehabt, habe gestern erst n Host bestellt! :thumbup:

2. Folomov
    Verdammt! Die Deutsche Post spinnt....irgendwo wird gestreikt und Ich warte seit fast 17 Tagen nichts kommt...hab so circa 10 Pakete aus dem Land der aufgehenden Sonne bestellt.

#202 Der Lichtknilch, 20. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
  3. Meine Bestellung ist nie angekommen. Habe dann kurz vor Ablauf alles über
    PayPal geregelt.

MfG

4. Acebeam
    Käuferschutz bei PayPal ist mittlerweile auf 180 Tage ausgedehnt. Und vier bis sechs Wochen Versanddauer sind durchaus normal. Also keinen Stress machen.

FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
  5. Letztes Jahr waren es noch 45 Tage und dann musste ich die erste Meldung machen, sprich Konflikt. Der Kauf liegt also, wie du siehst, schon etwas länger zurück. Und wo und mit wem ich "Stress" mache musst du schon mir überlassen. Wenn ich etwas bezahle, dann möchte ich es auch erhalten.

6. Er meinte sicherlich Du solltest Dir keinen Stress machen... ;)

Gammel und urausb haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Haben sich die Lieferzeiten aus China zufällig seit dem letzten Jahr ziemlich verlängert ?
    Ich warte nun mindestens 3 Wochen pro Lieferung :eek:
    Streikt die Post noch ????

8. Ich habe heute ein Dropin von Solarforce bekommen, das am 21.07. verschickt worden ist. 10 Tage sind völlig im Rahmen :)

9. Ich habe am 13.09.2015 6X RCR123A bestellt,seid dem keinen Kontackt mehr ?
    Hat Jemand eine Info,was da los ist,oder nicht los ist? :S

Grüße Ulrich

10. Schon eine email geschrieben, für ein Paypal Refund ist es glaub ich bei 3 Monaten zu spät.
    Eigentlich sind die schon seriös, und versenden auch Ware. Es mag aber sein, das wegen der Akkus der Landweg genutzt wird, was dann eben auch laaaaaaaaaaaaaaaange dauert. Ich kaufe schon länger keine Akkus mehr im Ausland, dauert zu lange, und wirklich sparen tut man dann auch nicht...

11. Geht das nicht mittlerweile auch noch nach bis zu 6 Monaten?

Ich habe auch schon was bei Solarforce bestellt, allerdings keine Akkus...kam alles ohne Komplikationen an :thumbup:

12. Nach nicht,aber bis zu 6 Monaten!:D
    Lieferungen dauerten bei mir immer um die zwei Wochen.
    Akkus habe ich auch noch nicht da bestellt,würde ich auch nicht tun.

13. Nun ich schrieb ja "glaub ich....". Da mußt Du bei PP mal nachlesen.

Nun ich sagte ja der Laden passt eigentlich schon. Daher erst eine eMail. Ich hatte vor einiger Zeit mir da mal ein paar Dropins dort geholt. Ist aber auch länger her... ich denke aber reden hilft.

14. Ich habe das Gefühl,die Jo hört mir nicht zu. :S :D
    3 Mails mit je 2Wochen Abstand,aber keine Antwort.
    Hat denn keiner in den letzten Wochen eine Solarforce gekauft?

Gruß Ulrich

15. Olight Shop
    Ich habe im November ein paar Hosts und Zubehör dort gekauft. Ist alles bereits angekommen.
    Hast Du eine Sendungsnummer bekommen?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden