...Leute, mir ist wirklich was dummes passiert. So sehr es mich gestern noch in den Fingern juckte habe ich noch am gleichen Abend fröhlich die Bestellung meiner Convoy L4 bei Banggood aufgegeben. So weit, so gut... Nun habe ich eben bei der Versandbestätigung feststellen müssen, das ich die Lampe an meine alte Anschrift ca 3 Km von meinem jetzigen Wohnort bestellt habe. 
Ich habe den Verkäufer meiner neuen Lampe darauf hingehend natürlich gleich per Mail angeschrieben und ihn auf meinen Angabefehler hingewiesen. Eine Antwort habe ich bisher leider noch nicht erhalten. Ich hoffe doch sehr das die Lampe noch nicht außer Haus gegangen ist...
Falls die Lampe nun doch schon raus sein sollte - Hat wer eine Idee wie ich in diesem Fall vorgehen könnte?
Für jede Hilfreiche Unterstützung danke im voraus!
Gruß
Daniel

Ich habe den Verkäufer meiner neuen Lampe darauf hingehend natürlich gleich per Mail angeschrieben und ihn auf meinen Angabefehler hingewiesen. Eine Antwort habe ich bisher leider noch nicht erhalten. Ich hoffe doch sehr das die Lampe noch nicht außer Haus gegangen ist...

Falls die Lampe nun doch schon raus sein sollte - Hat wer eine Idee wie ich in diesem Fall vorgehen könnte?
Für jede Hilfreiche Unterstützung danke im voraus!
Gruß
Daniel