Lichtzeichen aus Wien

17 November 2019
2
0
1
Grüße an alle.
Bin der Stefan aus Wien. Nutze Kunstlicht nicht nur privat, sonder benötige es auch "als Lichtmittel" im Dienst.
Selbst hab ich immer Messer (Suchtkranker) und Lampe, am Mann. Edc'e also jede Menge Zeug.

Hoffe, dass mir hier das eine oder andere Licht aufgeht - das ich die volle Erleuchtung finde...naja dem hab ich in bald 39 Jahren Erdenleben abgeschworen...aber who knows.

Freu mich auf Austausch hier.
LG
Stefan

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Stefan !

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und bin mir sicher, daß Du hier das eine oder interessante Lämpchen finden wirst...:forentreffen:

Gruß aus Hannover nach Wien
Carsten

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
809
326
63
Berlin
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Auch von mir viele Grüße aus Berlin nach Wien :)

Gruß, Falk

24 Februar 2013
9
2
3
Grüße an alle.
Bin der Stefan aus Wien. Nutze Kunstlicht nicht nur privat, sonder benötige es auch "als Lichtmittel" im Dienst.
Selbst hab ich immer Messer (Suchtkranker) und Lampe, am Mann. Edc'e also jede Menge Zeug.

Hoffe, dass mir hier das eine oder andere Licht aufgeht - das ich die volle Erleuchtung finde...naja dem hab ich in bald 39 Jahren Erdenleben abgeschworen...aber who knows.

Freu mich auf Austausch hier.
LG
Stefan
Du wirst hier bestimmt eine sehr helle Freude haben, Stefan!

Gruß,
Uwe

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
945
1.703
93
Nähe Wien
ahoi aus WU bzw eigentlich Bezirk Korneuburg :) hier gibts ja noch genug unbeleuchtete Fläche, in Wien is ja schon alles mit Licht verschmutzt :D