Lexel verschollen?

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
Hallo,

habe das Problem, dass sich @Lexel seit dem 9.07 nicht mehr meldet. Er war zuletzt Donnerstag online und reagiert seit dem 09.07 nicht mehr auf meine Nachrichten... Habe Teile bei ihm bestellt und bezahlt und nun sitze ich damit. Vorher war es immer Problemlos... Hat jemand seitdem Kontakt zu Lexel gehabt? Weiß nicht genau was ich jetzt machen soll...

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Nun ich kenne Lexel nicht. Aber ich wünsche Ihm wirklich alles alles Gute, viel Kraft und Rückhalt aus der Familie. :thumbup:

Das was er im BLF angedeutet hat ist nicht gut, und das ist auch nicht mal so schnell weg. Das beste ist man baut jetzt keinen Druck auf, und lässt ihn einwenig in Ruhe!

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
Danke für die Infos, gut zu wissen! Auch von mir gute Besserung, möge es ihm schnell besser gehen.

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Gibt es schon was neues von Lexel?

Mir hat er mal geschrieben, dass er höchstwahrscheinlich gegen Ende September wieder anfangen möchte. Wie ich vor 1-2 Wochen erfahren konnte, wurde und wird daraus erstmal nichts.

Ganz ehrlich, stelle ich mir das Alles auch nicht so einfach vor. Stellt Euch mal vor... Wir und die Leute aus dem BLF warten hier schon gespannt bis es endlich los geht und sobald Lexel sein grünes Licht gibt, wird er wahrscheinlich vor lauter Anfragen und Aufträgen überschüttet.
Er steht dann praktisch wieder an den selben Punkt, wie schonmal und der nächste Burnout ist nicht weit.

Lass ihm Zeit!

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
Das ist mir schon bewusst, ich lasse ihm auch Zeit, hab ja Verständnis dafür. Ist halt ärgerlich, hab ihm damals Geld gesendet und warte nun schon fast ein halbes Jahr auf eine Antwort... Aber gut, das ist nun passiert und Mal sehen wie es weiter geht ...

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Sorry, war nicht böse gemeint!

Verstehe natürlich, dass Dich diese Situation ärgert! Man weisst ja nicht woran man ist...
So wie ich aber Lexel einschätze ist es ein korrekter und klarer Kerl. Und ich denke sobald er wieder fit wird, wirst Du auch dein Geld zurück bekommen.

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.449
1.591
113
Nope. Hatte Ihn auch mal versucht privat anzuschreiben. Er hat sich dann leider nicht mehr gemeldet.

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Leute, wenn das noch immer so ist wie im BLF geschrieben, dann ist meine Empfehlung die Person in Ruhe zu lassen. Die Leute melden sich, wenn ihnen nach Kommunikation ist. Letztlich ist der Weg zurück ins normale Leben die Leute mit solchen tiefen Problemen sehr schwer...