Hi Folks!
Einfach mal was Nettes:
Und weil dieses kleine Bastel-Projekt ursprünglich nicht nur sooo just for fun war (mehr dazu unten) dürfen sich jetzt vor allem diejenigen angesprochen fühlen, denen es gerade nicht so gut geht oder die arbeiten müssen über die freien Tage!
SCHABLONE:
(quick and dirty
ja ich weiß)
Geschnipselt mit Skalpell und BB-522 Klinge:
- Das entsprechende Pic schneidet sich leider mit den Regeln des Forums -
(eine spitzere Klinge wie die BB-511 oder eine abgewinkelte wie die BB-512 wäre wahrscheinlich noch geeigenter, aber ich wollte nicht extra wechseln und es ging auch so)
Und dann braucht man dafür natürlich noch 'ne TASCHENLAMPE!
In Aktion:
(Fragt mich bitte nicht was das da links für ein merkwürdiger Schatten ist
das wüsste ich nämlich selbst gerne
hab' aber leider keine Ahnung)
Und wie kommt mensch nun auf so einen Quatsch?

Ich habe vorgestern meiner Omi geholfen den 2-jährigen Enkel einer Bekannten zu hüten -> war auch alles super bis zu seiner Siesta.
Ab da wollte er dann ziemlich plötzlich nur noch (und zwar sowas von) zu seiner Mum -> Und wir waren da wie er wohl leider fand (und das ist noch sehr schmeichelhaft für uns ausgedrückt) kein würdiger Ersatz.

Bei so einem overkill von cry 'n' whine tat irgendwann einfach ein Lächeln dringend Not -> Und wenn sich die eigenen Lippen da mitleidsergriffen weigern, naja, dann wirft man es eben ersatzweise an die Wand.

Darüber war er dann wohl so überrascht, dass er vor lauter Schreck seinen Frust ganz vergessen hat
und als er später wieder abgeholt wurde fand er das gar nicht toll, aber sein lautstarker Protest war dann zum Glück nicht mehr mein Problem.
KEEP SMILING!
°°°°°°°
Jules
Einfach mal was Nettes:
Und weil dieses kleine Bastel-Projekt ursprünglich nicht nur sooo just for fun war (mehr dazu unten) dürfen sich jetzt vor allem diejenigen angesprochen fühlen, denen es gerade nicht so gut geht oder die arbeiten müssen über die freien Tage!
SCHABLONE:
(quick and dirty
ja ich weiß)Geschnipselt mit Skalpell und BB-522 Klinge:
- Das entsprechende Pic schneidet sich leider mit den Regeln des Forums -
(eine spitzere Klinge wie die BB-511 oder eine abgewinkelte wie die BB-512 wäre wahrscheinlich noch geeigenter, aber ich wollte nicht extra wechseln und es ging auch so)
Und dann braucht man dafür natürlich noch 'ne TASCHENLAMPE!
In Aktion:
(Fragt mich bitte nicht was das da links für ein merkwürdiger Schatten ist
Und wie kommt mensch nun auf so einen Quatsch?
Ich habe vorgestern meiner Omi geholfen den 2-jährigen Enkel einer Bekannten zu hüten -> war auch alles super bis zu seiner Siesta.
Ab da wollte er dann ziemlich plötzlich nur noch (und zwar sowas von) zu seiner Mum -> Und wir waren da wie er wohl leider fand (und das ist noch sehr schmeichelhaft für uns ausgedrückt) kein würdiger Ersatz.

Bei so einem overkill von cry 'n' whine tat irgendwann einfach ein Lächeln dringend Not -> Und wenn sich die eigenen Lippen da mitleidsergriffen weigern, naja, dann wirft man es eben ersatzweise an die Wand.
Darüber war er dann wohl so überrascht, dass er vor lauter Schreck seinen Frust ganz vergessen hat
KEEP SMILING!
°°°°°°°
Jules
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: