Leuchten im Schnee

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
Heute haben wir ein Ausflug gemacht in der Nähe von Lindenberg.
Für euch wieder ein paar Bilder.
8df2b045a793527c55bf31c0aab9b5f3.jpg

Links Fenix TK 35 Rechts Fenix E 41
14250e71f55a02e4e72e1c3f67a88a41.jpg


59fc64fb90fd232acdf4de02cf644c81.jpg

Eagtec MX25L3

2d4d0b3d8a20f0aa365634e466014f4a.jpg
6f348feb149adf14cb9bd9b639441464.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.442
823
113
Hannover
Ich hoffe, dass ich diesen Winter auch nochmal im Schnee unterwegs sein kann. Momentan hier keine Spur von dem weißen Pulver...

Jetzt kann er aber gern kommen, das Silbersee-Flashie-Treffen ist ja nun gelaufen ;-).

Viele Grüße aus dem Norden, auch an die Family!
 
  • Danke
Reaktionen: Uschi

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
Hallo , ich - wir hoffen immernoch Gleichgesinnte zu treffen . Im Schnee macht das Leuchten noch viel mehr Spaß. Wenn du Schnee möchtest kannst du gern zu uns kommen.
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
ja auch ich finde Schnee schön :thumbup: nur liegt zurzeit bei mir rein garnichts davon :( ich hoffe er kommt noch ^^ kalt genug isset ja zurzeit :thumbsup: auch von mir ein Gruß ausm Norden an die Schneewanderer :thumbup:

Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: Horst i

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
Die EAGTAC hatte Horst i bei seiner Nachtwanderung rund ums Haus dabei gehabt, der Igel besucht uns immer mal wieder.
Antonia ihre Ultra C8 war zu dunkel.:S