LedLenser P5 Core - 14500 Akku

Talar

Flashaholic*
28 Juli 2024
306
119
43
Hallo zusammen,

hat jemand von euch seine P5 Core schon mal mit einem 14500 Akku betrieben und kann hier Erfahrungswerte teilen?

Wie verändert sich die Leuchtkraft, bzw. welcher Akku mit wieviel Ampere wurde eingesetzt?

Vielen Dank.

Talar

Flashaholic*
28 Juli 2024
306
119
43
Kurzer Zwischenstand zu dem Thema, ich habe an den Kundenservice von LedLenser eine Nachricht geschrieben und nachgefragt wie es hier mit der Nutzung von 14500er ausschaut, also bezüglich Lichtausbeute, wieviel Ampere die Lampe zieht usw. Die erste Rückmeldung war, dass in der Lampe keine 14500er genutzt werden können. Darauf hin habe ich geschrieben, dass auf der Website aber steht, dass dies doch geht. Dann sagte man mir, es muss mit einem Produktmanager gesprochen werden. Nach 3 Wochen hatte ich immer noch keine Antwort, darum hab ich nochmal nachgefragt. Jetzt hat man mir bestätigt, dass man 14500er in der Lampe nutzen kann, also das, was ich vor 4 Wochen auch schon wusste. Auf alle anderen Fragen ist man nicht eingegangen. Daraufhin hab ich nochmals nachgefragt und auch darum gebeten, wenn sie hierzu keine Infos rausgeben wollen, das einfach zu sagen, kann ich ja auch damit leben. Bis jetzt wieder keine Antwort.

Ich hatte leider schon öfters solches Verhalten beim Kundenservice von LedLenser, dieser entspricht leider in keiner Weise den Preisen der Lampen und ich bin im Besitz von 12 LedLenser, da sollte ein bissel Mühe angebracht sein.