LED Taschenlampe, Kaufberatung

11 Dezember 2013
1
0
0
Hallo allerseits,
ich bin bei meiner Suche nach einem Geschenk für meinen Vatar (58) auf dieses Forum hier gestoßen und denke doch, dass hier genau die richtigen Leute sind um mir weiterzuhelden.
Wir sind 3 Brüder und suchen für meinen Vater eine LED Taschenlampe die bis zu 100 Euro kosten darf.
Ich kenne mich noch zu wenig mit der Materie aus um hier wirklich konkretere Angaben machen zu können, von daher stelle ich die Frage einfach mal ganz banal in den Raum.
Die Taschenlanpe sollte so weit und hell wie möglich leuchten können, wie es für den Preis möglich ist und natürlich auch qualitativ ganz gut sein. Außerdem wären ein paar Gadgets oder Effekte ganz nett. Ich weiß, dass das sehr wenige Informationen sind, aber man findet im Internet einfach keine klare Meinung dazu und deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Zukünftig werden die Beiträge dann auch qualitativ besser und mit mehr Informationen :).

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
Wenn Du noch schnell den Fragebogen ausfüllst, hilft uns das, Dich besser zu beraten !

Wichtig vorab : Geschenk "einfach so" oder zu Weihnachten ?

Wenn Letzteres, könnten Auslandsbestellungen zumindest knapp werden ... :S

Gruß,

Joachim.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spawnie

Flashaholic*
15 November 2013
568
107
43
RLP
Zum Fragebogen wäre auch ein wenig Hintergrund nett.

Hat er schon Lampen, wenn ja: Welche?

Wie siehts mit Akkus und Ladegeräten im Haus aus?
Wollt ihr vorhandenes Material nutzen, oder darfs auch eine Lampe mit für euch neuer Akku-Form sein?

Wollt ihr sie ihm einfach so schenken, oder gibt es beispielsweise einen berfulichen Hintergrund?

Packt zum Bogen mal ein paar Infos dazu :)