Wollte die L50 in der Werkstatt nutzen. Aber ist mir zu spotig, um eine Situation auszuleuchten.
Dann hab ich ne alte D4V2 Scheibe per Sandstrahlen getrübt und davorgehalten. Aber nicht genug diffus für meine Anwendung.
Dann halt probehalber mal den Reflektor rausgeschüttelt und siehe da, brauchbar.
Mir ist bewusst, dass das MCPCB zu tief sitzt und dadurch etwas Licht verlorengeht (da kann man nen Spacer druntertun, dann hat man vielleicht auch 150° Licht und nicht nur 100-110°).
Und ausschauen tut es auch etwas "unfertig". Tun das nicht fast alle Mule? Aber es erfüllt ja seinen Zweck.
Schaut an der Wand dann so aus:
Werde die mal so nutzen und schauen, ob das was taugt. Immerhin ist es reversibel und nix zerstört.
Edit: Das Lichtbild erinnert etwas an eine Zoomlampe, da der Lichtbereich ziemlich klar abgegrenzt ist.
Mir taugt das jedenfalls besser als vorher.
War wirklich am zweifeln, ob die L50 die richtige Anschaffung war. (Hätte ja die L60 auch gegeben...)