Hab die L50 dann noch etwas weiter modifiziert.
Die klare Abgrenzung der Leuchtfläche hat mich gestört.
Hab die Frontscheibe mit relativ grobem Sand und wenig Luftdruck sandgestrahlt. (Ersatz für allfälligen Rückbau ist im Zulauf.)
Reflektor war ja schon draussen. Dann eine Isolierscheibe auf die Kontakte gelegt und einen innen polierten, sehr dünnwandigen Edelstahlrohrabschnitt in die Öffnung gelegt, so dass sie recht bündig abschliesst.
Man kann den Ring etwas erkennen.
Ja was soll ich sagen? Das Ergebnis gefällt sehr!
Vergleich zur originalen L50 mit OP Reflektor.
Zu meiner Überraschung ist sie nun flutiger als ne Nov-Mu-V2s Man kann erkennen, dass der Abstrahlwinkel bei der L50 grösser ist. Passt so, darf nun in die Werkstatt.
Die klare Abgrenzung der Leuchtfläche hat mich gestört.
Hab die Frontscheibe mit relativ grobem Sand und wenig Luftdruck sandgestrahlt. (Ersatz für allfälligen Rückbau ist im Zulauf.)
Reflektor war ja schon draussen. Dann eine Isolierscheibe auf die Kontakte gelegt und einen innen polierten, sehr dünnwandigen Edelstahlrohrabschnitt in die Öffnung gelegt, so dass sie recht bündig abschliesst.
Man kann den Ring etwas erkennen.
Ja was soll ich sagen? Das Ergebnis gefällt sehr!
Vergleich zur originalen L50 mit OP Reflektor.
Zu meiner Überraschung ist sie nun flutiger als ne Nov-Mu-V2s Man kann erkennen, dass der Abstrahlwinkel bei der L50 grösser ist. Passt so, darf nun in die Werkstatt.





