Kunst mit Taschenlampen

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
tolle bilder, wie immer:thumbsup:
kann man sich auch den ganzen tag anschauen ohne sich zu langweilen
hast du die videos auch schon hochgeladen ???
jetzt weis ich auch was ich gestern nachts für ein leuchten am himmel gesehen hab ;);)

edit: wenn das richtig viele bilder sind, wärs vielleicht schön das in nem eigenem thema zu haben :thumpup:

Zuletzt bearbeitet:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Beim dritten Bild regt mich nur etwas auf, dass die zweite Lampe von links etwas verutscht ist. Ich hatte extra etwas Laub drunter gelegt, damit der ganze Spot auf die Bäume geht. Leider hat man durch das rutschen viel des Lichts direkt vor der Lampe was blendet und nicht wie ich es wollte den Spot komplett durch die Bäume. Da sollten sie eigentlich hin aber ich glaube die Kamera hat daher ein bissel dicht gemacht und sich auf den hellen Bereich vorne konzentriert, statt auf die durch die Bäume gehenden Strahlen:mad:
Aber hierdurch kann man nur lernen:)

Zuletzt bearbeitet:

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Spass

Hallo Leute,

hab auch noch 3 Bilder :D:D:D

Beamshot mit RGB scheinwerfern und Thrunite Catapult V2

dsc.9694.jpg

Beamshot nur Catapult V2

dsc.9696.jpg

Spass :D:D

dsc.9702.jpg

Wer wissen möchte was das für ein Flugerät im Hintergrund ist, der kann HIER weiterlesen und dort auch noch mehr Bilder sehen

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lumen und Fibo

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Echt schicke Bilder,hast du gemacht!
Hast du den Piloten auch die Foren URL gegeben?
So schön ist Szene gesetzt hat er seinen Heli bestimmt nocht nicht gesehen:thumbsup:
Der Himmel ist ja mal Genial,ideales Flugwetter... :D

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
790
170
43
56
Deutschland/NRW/Wermelskirchen
Mir gefällt das Licht der RGB Scheinwerfer.
Man sieht sehr schön den Unterschied der Lichtfarbe zur Catapult.
Beim RGB Scheinwerfer möchte man am liebsten direkt ins Gras beissen und futtern, zumindest wenn man ne Kuh oder ähnliches wäre. Im Licht der Catapult würde mir der Appetit vergehen.:sonnenbrille:

Gerade auf den anderen Bildern gesehen das das saftige Grün offensichtlich von nem Grünfilter kommt.
Ohne Filter sieht das Gras hier also ebenfalls nicht sonderlich appetitlich aus.
Egal. Sind jedenfalls schöne Bilder:)

• Danke
Reaktionen: Chewbacca

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Tolle Bilder. :thumbsup: Geiler Heli.:thumbsup: Muss mich endlich mal im OF anmelden.:thumbsup:

Wenn Djmykemyers nicht zufällig das Gras unter dem Heli probiert hat, werden wir wohl nie erfahren wie es schmeckt. ;)

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

es gibt ja wirklich Pyramiden, wenn auch nicht so Gerade :D

Du stellst deine teuren Lampen auf die Straße, Steine und Gräser?

Also meine will ich nichtmal auf den Holztisch draufstellen, da doch lieber ins Holster.

Gruß, Elias.

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Wie man Fibos Bildern in der Vitrine entnehmen kann hat er eine extra Zahnbürste für die Lampen. :thumbsup:

Dachte am Anfang auch so bei meiner Polarion, aber deswegen garnichtmehr rausgehen, ne, da weint die Lampe im Koffer. ;)

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Geil
So wie dieser Jean michel seine Shows macht muss der wohl ein ziemlicher ffashaholic sein.

Wenn wir ihn ins Forum einladen und dann nett fragen spielt er vielleicht ,mit Lichtinsdunkel zusammen, auf einem unserer Forentreffen und wir machen die Lichtshow dazu

gruß Jerome

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
....Wenn wir ihn ins Forum einladen und dann nett fragen spielt er vielleicht ,mit Lichtinsdunkel zusammen, auf einem unserer Forentreffen und wir machen die Lichtshow dazu

gruß Jerome

alter das ist ja ma ne geile Idee, sollten wir dem Walter am Samstag direkt aufs Brot schmieren, noch bevor er sich zu Wort melden kann, dann ist er nämlich im Zugzwang :eek::p:D

ach mist, hab ich das jetzt gar nicht als PN geschrieben ????!!:S:peinlich:

P.S. schau Dir mal das Konzert "Paris la Defense" von dem an...dann merkste das der nicht nur Flasaholic sonder auch noch Laserholic und Pyroholic ist

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Schreibst du ihn bitte an.
Ich würd auch ne Gitarre tragen um ein Konzert zbsp im Steinbruch zu ermöglichen, Lampen hab ich sowieso nicht soviele dabei.

Der Jean Michel Jarre wird mir auch immer sympatischer.

Colossus

Flashaholic*
7 August 2011
364
269
63
Wuppertal
Stimmt, der Jarre hat echt ein Faible für Lichtshows, auch auf seiner letzten DVD (ich glaube Vorbidden City oder so...) war wieder viel fürs Auge dabei :D

Ich auch noch mal in geheimer Mission

7001

Anhänge

• as.jpg
    as.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: Fibo

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Lumen und der Fibo alias Hal und Alex haben sich per Telefon mal schnell kurzgeschlossen und sind raus gefahren. Der Nebel war mal wieder Grund genug bis in die Morgenstunden alle Sachen zu packen und raus zu fahren. Hier erstmal das Leuchtduo:

Uploaded with ImageShack.us

Wir haben uns drei verschiedene Spots ausgesucht und die Highlightbilder möchten wir euch hier mal zeigen:

Achtung....Lichtzombies:thumbsup:

Gut, dass wir noch auf die Idee gekommen sind nach oben zu fotografieren...

Vielen Dank noch an Haldun....Es hat echt richtig Spaß gemacht und wir haben schon neue Ideen mit Farbfiltern und wenn Schnee liegt:thumbsup:
Aber noch Geduld....evtl kommen die Videos noch nach:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lumen

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Leider ist es nicht so nebelig gewesen aber es hat großen Spass gemacht soviel Licht an einem Ort zu sehen der normalerweise Stockduster ohne uns währe...
Aber der nächste Nebel oder Schnee kommt bestimmt und dann sind wir wieder da um den Lichtblick abzulichten! :D

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Wow, geniales Bild!:eek:

Es ist etwas älter, aus 2007, das kann ich sehen. Aber erzählst du uns trotzdem nochwas zu dem Bild?

Ich hoffe, das hast auch du gemacht, sonst darfst du es hier nicht posten (Urheberrecht)!

Viele Grüße,

Ben

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
joa, 2 Superthrower und eine neutral weiße Kopflampe...

Ein Eigenbau, ein Prototyp und eine X21.

insgesamt wohl um die 3000 Lumen und Warenwert um die 1000€... mit Kamera und Zubehör war da schon einiges an Geld unterwegs...

Ich hoffe mal, dass ich den Prototyp noch bis nächstes WE behalten darf, dann kann ich noch bessere Beamshots machen, ich habe eine Lampe vergessen gehabt :(