sodele, mit der suchfunktion komm ich iwie nicht weiter. ich würd gern auf den tollen wissenspool der user hier direkt zugreifen.
nachdem ich mit meiner fenix TK41 auf den geschmack gekommen bin, was taschenlampe und licht eigentlich bedeutet, such ich auch noch was kleines in dieser kategorie.
ich hab ein schlüsselmäppchen, wo der wohnwagenschlüssel drin ist. und an den schlüsselring möcht ich gern ein kleines geiles licht dranhängen, da man ja den schlüssel, wemma weggeht, immer dabei hat, aber oft nicht die grosse lampe mitnimmt, schon gar nicht, wenns noch hell ist, und man nicht vorhat, länger auszubleiben. aber am campingplatz mit guten freunden kommt sowas dann schon mal vor, dass man irgendwo beim umtrunk hängenbleibt, und man braucht dann was zum bieseln gehn und heimleuchten.
am besten wär natürlich noch ne lampe mit franz/grappa-schwankausgleich
stelle mir folgendes vor:
so hell wie möglich
geregelt, wenns geht,
länge bis max 9 cm,
auschliesslich für aa eneloops, da ich die ohnehin im urlaub dabeihab
schlüsselringbefestigung
strobe, sos und so schnickschnack brauchts nicht.
mehrere leuchtstufen kann, muss aber nicht.
preis relativ egal, die lampe soll halt ihr geld wert sein.
edit: preislimit ca. 30-40 €, alles drüber raus ist zwar geil, aber für den zweck überqualifiziert
noch zur verdeutlichung: die lampe kommt nicht an einen schlüsselbund, sondern in ein mäppchen, ähnlich dem:
http://www.amazon.de/Lederwaren-Sho...SCHLÜSSELMÄPPCHEN/dp/B0047KD7U4/ref=pd_cp_a_0
bitte um empfehlungen
nachdem ich mit meiner fenix TK41 auf den geschmack gekommen bin, was taschenlampe und licht eigentlich bedeutet, such ich auch noch was kleines in dieser kategorie.
ich hab ein schlüsselmäppchen, wo der wohnwagenschlüssel drin ist. und an den schlüsselring möcht ich gern ein kleines geiles licht dranhängen, da man ja den schlüssel, wemma weggeht, immer dabei hat, aber oft nicht die grosse lampe mitnimmt, schon gar nicht, wenns noch hell ist, und man nicht vorhat, länger auszubleiben. aber am campingplatz mit guten freunden kommt sowas dann schon mal vor, dass man irgendwo beim umtrunk hängenbleibt, und man braucht dann was zum bieseln gehn und heimleuchten.
am besten wär natürlich noch ne lampe mit franz/grappa-schwankausgleich
stelle mir folgendes vor:
so hell wie möglich
geregelt, wenns geht,
länge bis max 9 cm,
auschliesslich für aa eneloops, da ich die ohnehin im urlaub dabeihab
schlüsselringbefestigung
strobe, sos und so schnickschnack brauchts nicht.
mehrere leuchtstufen kann, muss aber nicht.
preis relativ egal, die lampe soll halt ihr geld wert sein.
edit: preislimit ca. 30-40 €, alles drüber raus ist zwar geil, aber für den zweck überqualifiziert
noch zur verdeutlichung: die lampe kommt nicht an einen schlüsselbund, sondern in ein mäppchen, ähnlich dem:
http://www.amazon.de/Lederwaren-Sho...SCHLÜSSELMÄPPCHEN/dp/B0047KD7U4/ref=pd_cp_a_0
bitte um empfehlungen
Zuletzt bearbeitet: