Klarus RS 30 /2 ???

Thomas W

Flashaholic**
5 Dezember 2016
1.781
983
113
Hattingen, NRW und Bruchhausen-Vilsen, Nds
Moin zusammen,
ich oute mich mal als begeisterter Nutzer der RS30. Eher robuster Dauerläufer als Dragster, mit ausreichend Licht für die meisten Situationen, angenehmer Lichtverteilung und einem für mich genialen Bedienkonzept. :thumbsup:

Nur manchmal ist mir das Teil einfach zu groß und zu schwer... :(

Was ich in dem Fall toll finden würde, wäre sozusagen eine halbierte RS30 mit nur einer LED und einer 18650er Zelle, aber gern mit diesem kantigen Design mit definierter Handlage und vor allem diesem Bedienkonzept. :thumbsup:

Gibt es so etwas vielleicht schon und ich habe es nur nicht gefunden? Oder hat jemand einen Draht zu Klarus?

Und wenn ich schon mal beim Träumen bin, könnte ich mir auch eine (etwas) hochskalierte RS30 für 2x 20700er Zellen vorstellen... :pfeifen:

Danke fürs Interesse.
Thomas

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.443
5.900
113
Rhein-Sieg-Kreis
Hi Thomas,
ich nutze die Lampe aufgrund des fast perfekten UI sehr gerne.

Ich würde mir bei einer Neuauflage eine schönere Lichtfarbe wünschen und einen Output in der Höhe, mit der die Lampe beworben wird (2400lm), denn davon ist sie weit entfernt.

Und da wir schon mal am Träumen sind: Eine Wippe anstelle der beiden Schalter wäre ein Traum.

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Und wenn wir schon dabei sind, noch ein etwas dunkleres low.
Aber ansonsten eine super Lampe, die ich immer wieder sehr gerne benutze.

Die einzigen Lampen mit einem ähnlichen 2-Schalterkonzept, die mir spontan in den Sinn kommen, sind die Nitecore MT10A und MT10C.

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomas W