Kingbrothers - Tourdaten

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
Die kings haben nun ne woche hier in wien geniessen können, aber nun gehts ab zu ihrer deutschland tour, werde morgen vormittag die pakete zur post bringen.

King 1

- nashben
- dagor
- noerstroem
- thehamster
- metaldeep
- jimmbob

King 2

- herculaneum79
- archangel
- paetzi
- mash.m
- nokman
- externer flashoholic
- sepultura1972

habe versucht die listen halbwegs chronologisch zu reihen, falls ihr die reihenfolge anders gestalten wollt, könnt ihr das gerne machen,

wäre nur hilfreich für alle beteiligten, wenn ihr hier kurz posten könntet, wenn ihr ne lampe erhalten bzw. verschickt habt, so bleibt ein wenig der überblick gewahrt

sollten sich noch weiter interessenten finden, dann werden sie hinten einfach angereiht

wünsche euch allen viel spass mit der lampe

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Meldet sich dann einfach die Person vor einem in der Liste wegen der Adresse ja wa ? Ob DHL, HERMES, TNT, GLS, UPS verschickt wird is wurscht wa ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
Meldet sich dann einfach die Person vor einem in der Liste wegen der Adresse ja wa ? Ob DHL, HERMES, TNT, GLS, UPS verschickt wird is wurscht wa ?

keine ahnung wie es normalerweise bei einem pa gehandhabt wird, aber ich denke so wie du es geschrieben hast ist es am einfachsten,

versand ist egal, hauptsache sie kommt an :p

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Die kings haben nun ne woche hier in wien geniessen können, aber nun gehts ab zu ihrer deutschland tour...

Eine ganze Woche hast Du beide bei dir behalten?? Tststs... :D

Die sind doch jetzt bestimmt schon total abgegriffen, oder? ;)

Auch von mir Danke nochmal für den selbstlosen Einsatz!! :thumbup: Bin gespannt auf das Lämpchen, denke aber dass mein Spezialbrummer doch schon noch etwas mehr Licht spucken wird... :) und vor allem länger ohne dass man Topfhandschuhe braucht! :thumbsup:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Einer der Kings, ich nenne ihn mal "Elvis", ist heute angekommen! :thumbsup:

Ich dokumentiere den Zustand der Lampe nach Ankuft und vor dem Weiterversenden mit Fotos.

Hier also gleich nach dem Auspacken:

snv815360quso.jpg

snv81537ujuu2.jpg

snv81538dhud0.jpg

snv81539goujr.jpg

snv8154046uwg.jpg

snv81541cwued.jpg

snv81546feugu.jpg

snv81547jeuyd.jpg

snv81548w5udo.jpg

Also 1A Zustand! Keine Anodisierungsmacken, wirklich schön! :daumenhoch:

Ein Ausführlicher Bericht mit vielen Bildern folgt! ;)

Viele Grüße,

Ben

• Danke
Reaktionen: ersecu

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
King 2 ist gestern bei mir eingeschlagen, da ich ihn aber im Büro vergessen habe konnte ich ihn erst heute nach Hause nehmen. :pinch: Und da ich vergessen habe die Akkus vorher zu laden muss ich jetzt noch abwarten bis sie gar äh, voll sind... :pinch::pinch: Und da meine beiden Vierschachtlader auf'er Arbeit verblieben sind muss ich die vier SFs in meinem TR001 in zwei Schichten laden..... :pinch::pinch::pinch:

Goldie sieht gut aus, auf Anhieb konnte ich keine Macken finden (was ich auch nicht anders erwartet habe). :thumbup: Seid gewiss dass auch ich ihn pfleglich behandeln werde. Ich denke am Montag, spätestens Dienstag werde ich ihn an paetzi dessen Anschrift ich schon habe (er hat sie mir schon vor einem gefühlten Monat zugeschickt, der ungeduldige... :D ) weiterschicken.

Lade... lade schneller... lade noch schneller............ :S

Achso: Mein Bericht wird ohne Bilder auskommen müssen. Hauptsächlich werde ich Goldie mit meinem Brummer vergleichen. Ich denke das wird für den Einen oder Anderen nicht uninteressant sein, auch wenn es schon ein paar Vergleiche gab.

Zuletzt bearbeitet:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Elvis ist gestern bei mir angekommen. :Paket:

Ich hatte leider noch nicht viel Zeit, mich mit der Lampe zu beschäftigen. Was ich unter anderem ausprobieren will, sind verschiedene Griffwicklungsarten. Die Form des Gehäuses schreit ja förmlich danach.

An dieser Stelle noch mal ein helles Danke an ersecu!

Ein bebilderter Bericht folgt natürlich noch.

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Abend,

die Lampe kam heute bei mir an. Mein Nachfolger kann ja schon einmal die Adresse senden.

Morgen Abend ist eine Nachtcache angesagt, auf den ich die Lampe mal gut eingepackt mitnehmen werde.

Gruß

Paetzi

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Elvis ist mit erweitertem Lieferumfang unterwegs zu Noerstroem.

Nochmal vielen Dank an ersecu für den PA!

• Danke

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
Heia - der King ist da. Zustand ist immer noch sehr gut. Konnte auf den ersten und zweiten Blick keine Beschädigungen in der Anodisierung erkennen (bis auf die bekannte Stelle auf der Rückseite(Lampenboden)).

Ich nehm den King mit zu Forentreffen am 20.04 und dann wird er weiter geschickt.
Danke ersecu!!:thumbsup:
Viele Grüße
Noerstroem

• Danke

mash.m

Flashaholic*
8 Juli 2011
858
1.163
93
Kronau / Baden
moin,

kam bei mir an. ich schaue mal das ich heute oder morgen abend raus komme um ein paar bilder zu machen. king vs. komet
erster eindruck: sehr schön anzuschauen. handlich und hell. viel throw für die größe. lichtfarbe: kacke
gibt es einen extra thread für den king im passaround test?

gruß markus

• Danke

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
King am Dienstag Abend zu "theHamster" geschickt - sollte heute eintreffen.
War toll - Danke nochmals.
Meine Erfahrungen werd ich im am Wochenende zusammenfassen.
Grüße
Noerstroem

• Danke

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.251
277
83
51570 Windeck
King is heut auch scho gut bei mir angekommen und was soll ich sagen...

ICH WILL EINEN HABEN.

Nehm seine Majestät am WE mit zum Sommer-Eingrillen. Wird da wohl auch nen paar Beamshots geben denk ich...

Also wenn da noch ma wer im Ausland bestellt... DENKT AN MICH

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.251
277
83
51570 Windeck
Hallo zusamme und vor allem ersecu,

leider is mein Rechner abgeschmiert und ich komm bur voner Arbeit ins Netz. Kurze frage in die Runde, soll der King ohne Bilder und Review mich verlassen oder is es okay wenn ich ihn bis nächste Woche behalte???

Vor allem natürlich die Frage an den PA-Starter!!

mash.m

Flashaholic*
8 Juli 2011
858
1.163
93
Kronau / Baden
moin,

der king ist unerwegs zu nokman. sorry für die verspätung, meine frau mußte ins krankenhaus...

gruß markus

nokman

Flashaholic*
4 Oktober 2011
281
29
28
hi zusammen,

der King ist heil angekommen. Gestern Abend war ein kurzer Test auf der Hunde gassi runde ;-)
Schon brutal was da an Flood rauskommt.:D
Ich habe mich teilweise selbst geblendet:thumbsup:
Heute Abend werde ich nochmal die Tk 35 als Vergleich mitnehmen. Und dann entscheide ich, ob ich die Bestellung aufgebe :thumbup:

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
sry für d späte antwor, war aber ein paar tage im spital,

mir ist es egal wie das gehandhabt wird, lasst nur die anderen hinter euch nicht allzu lange hängen,

mittlerweile ist die woche ja um und du schickst hoffentlich bald weiter an metalldeep.

lg

Hallo zusamme und vor allem ersecu,

leider is mein Rechner abgeschmiert und ich komm bur voner Arbeit ins Netz. Kurze frage in die Runde, soll der King ohne Bilder und Review mich verlassen oder is es okay wenn ich ihn bis nächste Woche behalte???

Vor allem natürlich die Frage an den PA-Starter!!