Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile zwei Sofirn SP33 V2 (beide von Amazon).
Bei beiden (!) tritt der Fehler auf, d. h. beide Flackern/Flimmern.
Hier ein entsprechendes Video:
Es mag sein, dass das Flackern auf dem Video rhytmisch aussieht. Das ist höchstwahrscheinlich der Handykamera geschuldet, ich selbst nehme das nicht als rhytmisch wahr.
Ich habe zunächst gedacht, dass das nur in der Stufe "High" auftritt, aber ich kann das auch nach etwas Laufzeit im Turbo-Modus feststellen. Ich kann bis jetzt überhaupt keine Regelmäßigkeit feststellen, wann das Problem auftritt und wann nicht. Hat hier jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke und Grüße
Lutz
Ergänzung: Das Verhalten tritt auch im Turbo auf, jedoch nicht direkt. Ich kann leider überhaupt keine Regelmäßigkeit feststellen :-( Verhalten zeigt sich auch bei fast leerem Akku und bei warmer Lampe.