k30 Totalausfall

26 Juli 2018
2
0
1
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Eins vorneweg ich habe viele verschiedene Tala's (acebeam k70 div. fenix ein paar zebralight.auxh im Thema 18650 bin ich kein anfänger. Nun zu meinem problem
Ich bin gerade im urlaub und habe mir dafür vor 4 wochen eine k30 gekauft .
Die erste lampe die hat sofort nach dem ersten einschalten mit Qualm und Gestank den Dienst verweigert. Diese wurde dann durch den Händler umgetauscht. die 2te lampe leuchtete die letzten Tage immer ohne Probleme meist nur in den 2 untersten Stufen.
Gestern Nacht dann musten wir im Wald nach einer schlüsselkarte vom Nachbarn suchen die seine Tochter verlohren hatte.
Da habe ich auf Turbo Stufe geleuchtet. Auffällig war das sie obwohl sehr heiß nicht runtergeschaltet hat . Als mann sie kaum noch anfassen konnte habe ich sie dann über den Schalter runter geschaltet . Die Karte wurde dann auch schnell gefunden und die lampe ausgemacht und zur Seite gestellt. Ne Stunde später wollte ich mit den hunden ne Runde gehen und da ließ sie sich nur noch im Turbo Modus ein und ausschalten. und heute morgen hat sie nach dem einschalten nur noch kurz geflackert und nun tut sie gar nix mehr .
Hat schon mal jemand solche Probleme gehabt ? Bis jetzt sind alle meine lampen immer ohne Probleme gelaufen.

26 Juli 2018
2
0
1
Kondeswasser könnte sein sind hier an der Küste . aber ein bischen feuchte Luft sollte sie doch abkönnen. Zumal sie noch nicht mal geöffnet wurde seit dem wir hier sind .

2stroke_fanatic

Flashaholic*
26 August 2017
646
350
63
Vogtland
Das ist schon die zweite K30, die dir abgeraucht ist? :vorsichtig: Klingt wirklich komisch, da würde ich mich mal (wieder) mit dem Händler in Verbindung setzen.

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.980
5.249
113
Ein „halber Tag“ bereits um nach Start des Threades und nur so wenige Antworten. Würde man den gleichen Anfangstext nehmen und nur die betroffene Marke durch Nitecore oder Imalent austauschen, hätten wir bereits drei Seiten Hasstiraden. ;)

Zuletzt bearbeitet: