JIL Lite NDB-9 3600 Lumens Searchlight

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Da ich hier wieder ne Hammergeile Lampe Gefunden hab, und die Deutschsparachigen Taschenlampenhändler gleich wieder ins Programm nehmen werden wie die Niteeye 30 die ich gefunden habe dennoch hier das Schmuckstück:
Vielleicht nehmen sie die Lampe doch nicht auf wegen des Preises :rolleyes:

WAHNSINN

Herstellerseite mit Großen Bildern

Cree XP-G R5 * x 9ea Cool white 6700k
3600 lumen
Buck type constant current circuit (efficiency 90%)
More than 3 hours and 10 minutes maximum brightness, minimum brightness of at least 70 hours
Forword Clicky (the instant light is available)
Volume-type rotating mechanism -> 5-100% unauthorized dimming control
Aluminium 6061 T6 (Airborne), hard anodizing, SUS lock ring
14.8V 5200mAh [18650 (2600mAh) x 8ea Pack], can be exchanged
16.8V 2.5A Fast Charger (Charging time: 2 hours) including
Clear white 5T tempered glass
Hard case and shoulder strap (included), the diffusion filter and a buffer rubber (optional)
Waterproof to 10m
95Ø (head diameter) x 225mm (length)
1.47kg (including battery pack)
Battery level indicator (always lit during operation)
 
Zuletzt bearbeitet:

118wallypower

Flashaholic
27 August 2011
100
108
43
Schweiz
Mal abgesehen von dem recht hohen Preis echt cool, aber die Niteye eye30 gefällt mir optisch besser!
Frage: gibt es zu der Niteye eye30 schon einen Preis?

Wie gefällt euch die Deacon von JIL Lite?
 
Zuletzt bearbeitet:

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
OT an:

Eine Lampe, bei der man nach Gusto die Farbe des Schaltrings (?) und das Relief des Bodys wählen kann, kannte ich bisher noch nicht. Warum aber eine P7 verbaut wird, ist nicht so ganz nachvollziehbar.

OT aus

Und nun zurück zur NDB-9 :cool:!
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Also, wegen des Preises würde ich jetzt mal cool bleiben. Das sind keine US-Dollars.

Ich weiß zwar nicht, welche Währung das durchgestrichene W darstellt, aber wenn ich den Betrag z.B. von chinesischen Renminbi Yuans in Euros umrechne, dann macht das ca. 200€. Bei Hongkong-Dollars sieht es noch besser aus, sind dann ca. 164€. Da schwimmen wir dann schon in vertrauteren Gewässern.

Grüße,
Rafunzel