Kombi Jetbeam i4 PRO Intellicharger

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
sieht irgendwie ziemlich billig aus in der weissen Farbe. Spricht mich vom Aussehen her gar nicht an (von der Leistung her dürfte es ebenfalls etwas mehr sein)

Nyctophobia

Flashaholic*
16 November 2010
761
123
43
irgendwie sind die Angaben in dem Review widersprüchlich.
Sieht für mich aber so aus wie wenn es keinen höherer Ladestrom gibt.
Die 25mA lasse ich nicht gelten ;-)

Laut Homepage gibt es ihn zum Glück auch in schwarz

Zuletzt bearbeitet:

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Hm,

Aussehen ist mir persönlich relativ egal, 'erinnert mich irgendwie an den ein- oder anderen Eneloop-Lader, aber zur Leistungssteigerung des Ladestroms hätten's m.M. nach ruhig etwas mehr als 100mAh sein dürfen....:)

Gruß
Roland :)

Cockroach

Flashaholic
23 Mai 2010
125
83
28
Mecklenburger Seenplatte
Habe ihn gestern bekommen. Bei Belegung aller Schächte 4x 375 mA laut Beipackzettel. Und beim ersten Laden hats übel nach Kunstoff, Leiterplatte oder so gestunken.

i4propwdi3.jpg

• Danke
Reaktionen: Cov

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Lt. selfbuilts ausgezeichnetem Test verhält sich der Jetbeam Interllicharger i4 PRO beim Laden genau gleich wie der Sysmax Intellicharger i4.
Der Ladestrom ist nicht höher, weiterhin effektiv 350mA mit 4 Zellen. Was bei 3100mAh-Zellen 10 Stunden Ladezeit bedeutet.

Neben der Farbe wurde auch die Anordnung der gepaarten Schächte geändert. Also 2 Zellen nun nicht mehr nebeneinander laden, sondern mit Abstand, wenn's schnell gehen soll.

Und: die häufig kritisierten hakeligen Führungsschienen sind nun aus Metall, laufen glatt, und die Federn wurden auch verstärkt.

• Danke
Reaktionen: lightbeam