Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Hier hab ich eine Zusammelstellung aller Videos von der IWA 2017.
Unterteilt nach Hersteller versteht sich.

Viel Spaß bei den Videos!

Alle Aussteller in der Zusammenfassung:

EagTac:

Fenix:

Klarus:

Lumonite:

MecArmy:

Nitecore:

Niteye:

Olight:

Viele Neuerscheinungen, spannende und interessanten Lampen.

Grüße,
Nightbreed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Ja super, nur würde ich überall Links (URL-Tags) verwenden. Wäre übersichtlicher. :rolleyes:
So ich habe alles geändert und jetzt müsste es passen denke ich. ;)

Danke nochmal :)

danke Dir für die Mühe, die Du dir gemacht hast, sind ja einige tolle Sachen dabei....:thumbup:

gruß
Kurt

Danke dir :thumbup: jetzt müsste es noch besser und übersichtlicher sein:thumbsup:

Gruß
Nightbreed
 
  • Danke
Reaktionen: Maiger
Habe mir nun fast alle Videos angeschaut.Viele interessante Lampen dabei ,bisher ist bei mir die Nitecore SRT 9 ein absolutes Haben Muß als einzige Lampe.Die werde ich mir auf jeden Fall kaufen,eine richtige Multi Lampe in kompakter Form.LED ist eine XHP 50 so habe ich Herrn Wöhler verstanden.ArmyTek ist nicht dabei, kennt Jemand den Grund dafür?
MFG Ernst-Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Viele interessante Lampen dabei ,bisher ist bei mir die Nitecore SRT 9 ein absolutes Haben Muß als einzige Lampe.Die werde ich mir auf jeden Fall kaufen,eine richtige Multi Lampe in kompakter Form.L
+1 für die SRT9
Seit dem ich weis das sie kommt, wusste ich das Sie auf jeden Fall meine nächste Nitecore wird. :thumbsup:

Ja da sind auf jeden Fall einiger interessante Lampen dabei. :)

Welche ich mir auch definitiv holen werde ist die Olight M3R.
Sieht so geil aus und das UI basiert auf dem der M20SX, dass finde ich richtig klasse.

Auch interessant ist noch die Niteye RRT3, die sieht so ähnlich wie die TM03 von Nitecore aus.
Nur mit mehr Leistung und optisch fhrfällt mir die Niteye besser.

Gruß
Nightbreed
 
Die Olight M3R sieht am besten aus, da bin ich mal auf den Preis gespannt.Habe aber schon Lampen in dem Leistungsbereich, deswegen werde ich sie wohl nicht kaufen.Auch die Niteye RRT3 werde ich mir aus dem gleichen Grund nicht zulegen.Bei mir ist gezieltes Kaufen momentan unabdingbar weil ich noch auf etwas anderes spare(Objektiv).Aber Nitecore SRT 9 und danach SRT 7GT liegen fest im Blickfeld, im weiteren Sinne auch noch die Eagtac DX 30.
Die Videos über beide Lampen sind sehr überzeugend, besonders die Bedienung kommt sehr gut rüber.Werde mich nun erst einmal um meine Viking mit XHP 50 näher beschäftigen.
Also Flashaholic ja, aber kontrolliert.
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Mir gefällt auch die M3R von Olight am besten, die und die SRT9 werden definitiv dieses Jahr bei mir Einzug halten. :daumenhoch:

Die RRT3 von Niteye gefällt mir zwar auch sehr gut, nur brauche ich Sie eigentlich nicht!:freu:

Die SRT7 GT werde ich mir nicht holen, da ich ja schon die normale habe...
Bei der EagTac DX30 werde ich mal Tests abwarten.

Mit ner AT Viking XHP50 (NW) Habe ich allerdings auch schon geliebäugelt. :augenrollen:

Also Flashaholic ja, aber kontrolliert.

Bei mit ist das auch so, behalte auch nicht alle Lampen die ich mir kaufe.
Einiege verlassen mich auch wieder...

Ja zum Flashaholic :flashaholic::tala::Paket:

Gruß
Nightbreed
 
Mit ner AT Viking XHP50 (NW) Habe ich allerdings auch schon geliebäugelt. :augenrollen:



Bei mit ist das auch so, behalte auch nicht alle Lampen die ich mir kaufe.
Einiege verlassen mich auch wieder...

Ja zum Flashaholic :flashaholic::tala::Paket:

Gruß
Nightbreed
Die Viking ist wirklich klasse, amaretto ist auch begeistert von der Lampe. Vom Beam her gibt es kaum etwas Besseres.Ohne Schnickschnack, nur klasse Ausleuchttung.
Ich verkaufe kein meiner Lampen, halt Sammlermentalität.
PS. Es kann jeder Zeit eine Lampe kommen, die einen Flashaholic sofort anturnt und andere Kaufpläne über den Haufen wirft.Mit der P30 von Nitecore war es so bei mir.
Ernst-Dieter
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Die Viking ist wirklich klasse, amaretto ist auch begeistert von der Lampe. Vom Beam her gibt es kaum etwas Besseres.Ohne Schnickschnack, nur klasse Ausleuchttung.

Ich bin auch echt mit mir am hadern ob ich mir die Viking auch holen soll oder nicht!:pinch:
Habe schon viel drüber gelesen und die Beamshots sind auch sehr aussagekräftig...viele sind sehr angetan von Ihr.

Ich verkaufe kein meiner Lampen, halt Sammlermentalität.
PS. Es kann jeder Zeit eine Lampe kommen, die einen Flashaholic sofort anturnt und andere Kaufpläne über den Haufen wirft.Mit der P30 von Nitecore war es so bei mir.
Ernst-Dieter

War bei mir am Anfang auch so, dass ich alles behalten habe und sich dadurch einiges an Lampen bei mir angehäuft hatte. o_O
Habe aber dann wegen "chronischer nicht Nutzung" ein paar abgegeben.
Kann ja auch sein das sich, dass dann auch mal wieder ändert irgendwann... :rolleyes:

Falls der Bestellfinger dann doch zuschlägt bei der Viking, wirft das auch meine Budget Pläne durch einender. :confused:

Gruß
Nightbreed
 
G

Gast 643

Guest
Alooooha! Die Firma ASMC war so freundlich und hat ein kurzes Video zur neuen TA30 gemacht.

Hier ein paar Fakten zu unseren neusten Produkt:

1. 1100 ANSI Lumen (ich weiss NOCH nicht, ob sie später runterregelt ;) )
2. Wasserdicht bis 2 Meter
3. Stoßfest 1 Meter Fallhöhe
4. Mit keramischen Glasbrecher
5. Kann mit CR123 oder 18650 Akku betrieben werden
6. Neuer, patentierter Drehschalter + taktischer, rein meschanischer Schalter
7. Mit vollautomatischen SOS-Modus

Wir haben soeben auch die Info bekommen, dass die TA30 wahrscheinlich den red dot Design Preis für 2017 gewonnen hat.
Auf jeden Fall ist die Fach-Jury geflasht :)

Nachteil: Sie wurden auf Wunsch z.B. von Zivilfahndern zum verdeckten Tragen kleiner gemacht als die TA5, so fiel die USB-Ladebuchse weg.

Genug der großen Worte, hier das Video:

Nextorch TA30 Taktische Einsatz-Taschenlampe - ASMC

FRAGEN? GERNE !!! Her damit!

Beim Treffen am Samstag haben wir das einzige Model, dass es aktuell in Europa aktuell gibt, dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: casi290665