Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ITP Eos A1 SS modding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Juni 2010
31
8
8
Servus,

Ich hab meine EDC (ITP A1 SS) ein wenig verändert.

Der Pin am Boden wurde komplett weggedremelt. Die Oberfläche mit 2000 Naßschleifpapier auf eine Ebene gebracht. Danach wurde die Oberfläche wieder auf Hochglanz poliert, ein Schlitz hineingefräßt und ein kleiner Tritium Einsatz eingeharzt. Da der Boden nur 1mm dick ist, der Tritium Stift aber 1,45mm Durchmesser besitzt wurde der Schlitz durchgefräßt und der Tritium Einsatz so eingeharzt das er aussen bündig ist (Tailstand).

 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Hallo Chris,

danke für deinen Moddingbericht:thumbup:
Da ich denke, dass er hier besser her passt, habe ich ihn verschoben.

Gruß
Cuxhavener
 

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
156
63
veltheim
ich traue diesen tritumstiften nicht übern weg,
aber gut umgesetzt die idee.

habe meine ITP Eos A1/A2 SS auch planiert und poliert, finde die lampen machen ohne den pin und clip ein besseren eindruck, an meiner A3 bleibt alles org. gefällt mir so am besten.

gutes gelingen bei deinen zukünftigen mod´s ^^
 
1 Juni 2010
31
8
8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
@Chris Lange: Vielen Dank für Deinen Bericht. :thumbsup:

Da Tritium in Deutschland vom Gesetzgeber kritisch gesehen wird, haben wir uns intern auf den Verzicht von Tritiummods geeinigt, ich hatte hier bereits einiges dazu geschrieben.

Insofern schließe ich diesen Thread. Zukünftig werden auch keine neuen Bereichte über Tritium mehr zugelassen. Tut mir leid, aber die Gesetzeslage ist eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.