Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Interesse an Taschenlampen-Hersteller "Crone"

17 März 2021
0
0
0
Hallo,

heute habe ich beim Entrümpeln unseres Kellers eine alte Taschenlampe von "Crone" gefunden. Beim Recherchieren im Internet habe ich herausgefunden, dass auf ebay sehr viele Taschenlampen dieser Marke angeboten werden.

Allerdings lassen sich im Internet so gut wie gar keine Informationen über diese Marke finden. Deshalb bin ich auf das "Taschenlampenforum" gestoßen und hoffe, hier vielleicht Hilfe zu bekommen.

Hat jemand Hintergrundwissen zum Hersteller "Crone"? Existiert diese Firma noch oder wann existierte sie, usw. ?
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Dominik01 !

Ich kann Dir leider keine weiteren Infos zu Deiner Lampe geben, wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß in dieser Community ! :thumbup:

Gruß
Carsten
 

PikePerfect

Flashaholic*
1 Februar 2021
286
291
63
Um Ulm herum
Hallo Dominik,
ich habe gerade hier im Forum nach Crone gesucht und nicht viel gefunden. Du könntest das auch mal durchlesen und ggf. dort Fragen stellen oder die Leute per PN anschreiben.
Herzlich willkommen!
Schönen Gruß,
Johannes