Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

in-ear Kopfhörer mit Zuratzfunktion gesucht

Dave_WP

Stammgast
29 Oktober 2016
69
9
8
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Kopfhörern für mein Smartphone. Diese Kopfhörer müssen bei weitem klanglich nich highend sein.
Zusatzfunktionen wären jedoch nett, da ich Sie qusi als EDC dabei haben möchte.

Folgendes Model, schnell gesucht, passt schon gut, denke ich:
AIKELA Bluetooth Kopfhörer Kabellos in Ear, Bluetooth 5.0 Headset für Sport, Ohrhörer Bluetooth, mit LED Digitalanzeige, 140 Stunden Spielzeit, IPX7 Wasserschutzklasse, Mikrofon für Smartphone und PC https://www.amazon.de/gp/product/B088GPQ8YC/ref=crt_ewc_title_dp_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A1GJTNLHXKGUDJ
Vielleicht nutzt Ihr ja persönlich eine Alternative? Oder ähnliches.

Folgende Funktionen wäre toll:
1. Inear Kopfhörer
2. USB-C (ein muß!!!)
3. (Notfall) Powerbank Funktion (>2000mAh)
4. Output: 5V / 1,5A -> Super wenn QuickCharge / USB-PD (9V / 2A oder höher)
5. Spritzwassergeschützt (falls es sowas gibt)
6. klein / kompakt
7. Taschenlampenfunktion / kleines Notfall Licht

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Dave_WP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.581
2.545
113
Berlin
Kopfhörer mit spezieller Taschenlampenfunktion, bzw. mit Beleuchtung sind mir nicht bekannt, besonders an InEars, wo soll da eine Leuchte dran sein?!