O
Olli1783
Guest
Hallo Leute ich habs getan, gestern abend um 22uhr. habe ich mich mit einem netten importeur getroffen und wir haben eine kleine 900-1300 lumen vorführung gemacht im grossen garten. ssc p7 mc-e und osram 6fach die ... ich habe mich für die Osram 6fach die entschieden die lampe sieht einfach fett aus und liefert anständiges licht sie war zwar die teuerste von den ganzen..aber man(n) gönnt sich ja sonst nix. ich würde gerne fragen beantworten wenn ihr welche habt. Ausserdem habe ich mir noch ne MTE SF-23 mitgenommen (für 40€uro?! konnt ich nicht nein sagen) ach ja, für die RL-2088 hab ich 140€uro bezahlt. nicht wenig aber dafür hat die lampe auch nicht jeder. dazu habe ich mir noch 4 x UltraFire 3,7 Volt 3000mAh geschützt gekauft für 20€ (mir ist klar das sie wahrscheinlich nur 2200 haben oder so, aber was haben dann erst die 2400 oder 2600er ?
) alles in allem bin ich sehr zufrieden diese lampe endlich zubesitzen. das ist bei mir sogewesen ´:hab die lampe gesehen, die beamshoots dann in der hand gehabt, ok ich wusste die will ich haben
meine lampen die ich besitze (in der reinfolge wie ich sie mir kaufte im januar 2010 fing die sucht an.)
LED Lenser B7 (P7)
LED Lenser M1
LumaPower IncenDio V3 (R2)
MXDL SA-28 (Q5) [eigentlich auch immer dabei weil so schön billig {19€uro}]
UltraFire WF-C6S [Immer dabei am gürtel mit holster]
Romisen RC-T6 (6xQ4)
UltraFire RL-2088
MTE SF-23
geht doch für nich mal nen halbs jahr oder?!
ich entschuldige mich für meine schreibweise das ich ohne gross klein schreibung schreibe ohne satz zeichen... aber ich bin so. mit etwas konzentration kann man auch das lesen was ich schreibe
das wars erstmal
gruss Olli
meine lampen die ich besitze (in der reinfolge wie ich sie mir kaufte im januar 2010 fing die sucht an.)
LED Lenser B7 (P7)
LED Lenser M1
LumaPower IncenDio V3 (R2)
MXDL SA-28 (Q5) [eigentlich auch immer dabei weil so schön billig {19€uro}]
UltraFire WF-C6S [Immer dabei am gürtel mit holster]
Romisen RC-T6 (6xQ4)
UltraFire RL-2088
MTE SF-23
geht doch für nich mal nen halbs jahr oder?!
ich entschuldige mich für meine schreibweise das ich ohne gross klein schreibung schreibe ohne satz zeichen... aber ich bin so. mit etwas konzentration kann man auch das lesen was ich schreibe
das wars erstmal
gruss Olli
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: