Ich glaube, ich brauche Hilfe

14 Februar 2013
5
59
0
Liebe Leute,

ich fing mir am letzten Wochenende einen tückischen Flashlight-Virus ein. Deshalb habe ich mich bei dieser Selbsthilfegruppe hier angemeldet. Nach kurzem Mitlesen kam ich zum Schluss, dass meine alten, trüben Taschenlampen moderner LED-Technik weichen müssten. Seit Mittwoch trage ich stets eine Sirius M11R herum und streichle die hochglanzpolierte Titanlegierung.

Gestern erkannte ich, dass 300 Lumen nur wenig mehr als Dunkelheit sind. Nun sitze ich seit einer Stunde da und starre auf das Display einer TM26: "Charging ... 4,17 V". Es geht einfach nicht voran und ich habe Angst, dass am Ende des Ladevorgangs die Sonne aufgeht.

Ich möchte mich – allerdings ausdrücklich nicht im Namen meiner Frau – bei allen bedanken, deren Berichte und Meinungsäußerung hier mir geholfen haben, die ersten Tage meiner Infektion zu meistern. Nun bräuchte ich allerdings eine größere Dosis konsumhemmender Beiträge.

Viele Grüße
axkos

G

Gast 5962

Guest
Hi Askos,

bei Dir scheint es sich aber um einen galoppierenden Virus zu handeln, wenn in so kurzer Zeit die Vermehrung Deines Taschenlampenbestandes voran schreitet.

Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß beim stöbern hier.

Grüße

Michael :thumbup:

mac71

Flashaholic
5 Januar 2013
132
36
28
Hallo Axkos,
als ebenfalls frisch Infizierter:
Willkommen im Forum.

Gruss Markus

p.s. auch ein Breitband-Antibiotikum hilft nicht gegen diesen heimtükischen Virus!

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.113
18.852
113
Leverkusen
Hallo axkos,

herzlich willkommen im Forum.:thumbsup:

Hier wirst du noch die eine oder andere Lampe finden.:D

Gruß
Bluzie

14 Februar 2013
5
59
0
Danke für den freundlichen Empfang

Hallo,

wenn mir auch die meisten hier eine schlechte Prognose gestellt haben, bedanke ich mich doch für die tröstenden Worte und den freundlichen Empfang im Forum.

Viele Grüße
Axel

PS: Das TM26 war wirklich erst heute Morgen und nicht schon nach den im Handbuch ca. 7 Stunden mit dem Laden der Eag(le)tac-Akkus (3400 mA) fertig, die aber wohl auch mit sehr geringer Vorladung geliefert werden.

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
... auch von mir ein herzliches Willkommem.

Aaaaaaber...

Dir kann keiner helfen!!!:thumbsup:

cu
michael

19 Februar 2013
19
2
3
Pattensen
www.van-selow.com
Ich möchte mich – allerdings ausdrücklich nicht im Namen meiner Frau – bei allen bedanken, deren Berichte und Meinungsäußerung hier mir geholfen haben, die ersten Tage meiner Infektion zu meistern.

Öhm, Du musst dich mit diesem Beitrag im Forum geirrt haben - die eigentlichen "Baktereien" (Batterien) sitzen doch gerade hier.

Nun bräuchte ich allerdings eine größere Dosis konsumhemmender Beiträge.

...die Du hier nicht finden wirst :D

Bin ja selbst frisch infiziert und dir daher bestimmt keine Hilfe :D

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.557
1.598
113
In der Mitte von Hessen
Hallo Axkos,

willkommen im Forum!

Deine Erkrankung lässt sich erst mal schnell lindern indem du dir einige Taschenlampen zur Grundausstattung anschaffst. (EDC, Flooder, Thrower, Backup, Daily use):D:D

Dann kannst du dich erst mal etwas damit befassen und es wird besser... ;)

Danach kommt nochmal ein großer Fieberschub, da musst du durch.

Dann wird es besser und nur noch ein Fingerzucken im Bestellfinger bleibt zurück.

Also dann mal los......

Gruß Steph