Ich bin der Neue

20 September 2018
7
5
3
Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Baden. Seit einiger Zeit interessiere ich mich immer mehr für alles, was LED heißt. Ob das die Beleuchtung unseres Hauses innen und außen betrifft, oder eben auch Taschenlampen/Stirnlampen, etc.
Mit Beginn der dunklen Jahreszeit möchte ich nun meine Sammlung etwas erweitern. Eine gute Stirnlampe besitze ich bereits, Taschenlampen auch, beides würde ich allerdings noch bei Gelegenheit anschaffen wollen. Genau so eine Fahrradlampe.
Ich freue mich auf interessanten Input, man liest sich...

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Degull !

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und verspreche Dir, daß Du nach häufigen Forenbesuchen mehr Lampen zu Hause haben wirst als momentan...:D :forentreffen:

Gruß
Carsten

20 September 2018
7
5
3
Wir halten maximal den verbotenen Apfel hin, :pfeifen: ob Du reinbeißt ist Deine Entscheidung.
:cool::thumbup:
Gibt es eigentlich grundsätzliche Tipps, wo man günstig Taschenlampe kaufen kann? Ich hab eben festgestellt, dass ich für den dafür existierenden Sonderangebots-Thread nicht freigeschaltet bin? Wann wird man dafür freigeschaltet? Ich hab mich jetzt nämlich für die Nitecore BR 35 entschieden, und bin auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle.

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.704
2.098
113
Kaisersesch
kafuzke.de