Hallo, nachdem ich schon länger mitlese habe ich mich entschlossen hier mal anzumelden.
Ich bin 26 und wohne zwischen HH und HB.
Habe mich früher schon als kleiner Junge für Taschenlampen begeistern können.
Kennt Ihr vielleicht diese Lampen, welche mehrere Funktionen hatten?
Also wo z.b. eine Leuchtstoffröhre, eine Blinkleuchte zum Warnen und eben eine normale Halogenlampe verbaut waren?
Damit habe ich angefangen.
Irgendwann kam dann die Größte Maglite, später auch die Magcharger hinzu.
Man war die Magcharger damals hell.
Wir hatten einen Hof mit Vichzeug und da brauchte man abends um die Tiere auf den Weiden zu suchen halt Licht.
Und so suchte ich immer noch was helleres
An Led habe ich die Ledlenser X21
und seit wenigen Tagen die Olight sr90.
Die sr 90 habe ich übrigens auch beim Jojo(selected-lights.de) hier aus dem Forum bestellt.
Hat mir die sogar auf Rechnung und mit Prozenten geschickt, kann ich nur empfehlen.
Habe hier und da auch noch kleinere Lampen liegen, aber das sind eher so noname.
So, das wars von mir erst mal, wünsche noch schönes We
Ich bin 26 und wohne zwischen HH und HB.
Habe mich früher schon als kleiner Junge für Taschenlampen begeistern können.
Kennt Ihr vielleicht diese Lampen, welche mehrere Funktionen hatten?
Also wo z.b. eine Leuchtstoffröhre, eine Blinkleuchte zum Warnen und eben eine normale Halogenlampe verbaut waren?
Damit habe ich angefangen.
Irgendwann kam dann die Größte Maglite, später auch die Magcharger hinzu.
Man war die Magcharger damals hell.
Wir hatten einen Hof mit Vichzeug und da brauchte man abends um die Tiere auf den Weiden zu suchen halt Licht.
Und so suchte ich immer noch was helleres
An Led habe ich die Ledlenser X21
und seit wenigen Tagen die Olight sr90.
Die sr 90 habe ich übrigens auch beim Jojo(selected-lights.de) hier aus dem Forum bestellt.
Hat mir die sogar auf Rechnung und mit Prozenten geschickt, kann ich nur empfehlen.
Habe hier und da auch noch kleinere Lampen liegen, aber das sind eher so noname.
So, das wars von mir erst mal, wünsche noch schönes We